Profitec Pro300 Bodenloser Siebträger

Diskutiere Profitec Pro300 Bodenloser Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Passt ein bodenloser Siebträger von einer Faema E61, an eine Profitec Pro300 ?

  1. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Passt ein bodenloser Siebträger von einer Faema E61, an eine Profitec Pro300 ?
     
  2. Balus

    Balus Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht.
     
Thema:

Profitec Pro300 Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro300 Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Beratung Quickmill Luna, Ascaso Duo, Profitec Pro300

    Siebträger Beratung Quickmill Luna, Ascaso Duo, Profitec Pro300: Hallo zusammen, nach viel Lesen qualmt mir ein bisschen der Kopf und ich versuche es mal hier auch mich ein bisschen zu ordnen. Welche Getränke...
  2. [Abgelaufen] profitec pro300 "flowcontrol" nadelventil-kit

    profitec pro300 "flowcontrol" nadelventil-kit: alles dabei was grafikus im set verkauft. neuwertg, 1x verbaut Magnetventil hochwertiges Nadelventil alle Kabel alle Schläuche usw 275€ inkl....
  3. [Erledigt] Profitec Pro300 und Zubehör

    Profitec Pro300 und Zubehör: Die Maschine wurde im Februar 2019 gekauft und entweder mit Volvic, gefiltertem oder verschnittenem Wasser betrieben. Zusätzlich dazu wird noch...
  4. Profitec Pro300 Dampfkessel Ventil

    Profitec Pro300 Dampfkessel Ventil: Liebes Forum, seit einiger Zeit funktioniert an meiner Pro300 leider der Dampfauslass nicht mehr. Kurze Zeit war der Drehknopf für den...
  5. Profitec pro300 Reparatur möglich?

    Profitec pro300 Reparatur möglich?: Hallo, Bei meiner Profitec pro300 sind mehrere Bleche um 2-3mm verbogen bzw falsch montiert. ( auch die Front mit dem ein/aus Schalter) Ich hoffe...