Profitec/Pro700: Geräusch der Pumpe bei "kaltem Bezug"

Diskutiere Profitec/Pro700: Geräusch der Pumpe bei "kaltem Bezug" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tag zusammen. Wenn ich die Maschine anschalte und direkt einen Bezug (mit leerem Siebträger) starte, hört man ein deutliches "Zischeln" neben dem...

  1. cab

    cab Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Tag zusammen.
    Wenn ich die Maschine anschalte und direkt einen Bezug (mit leerem Siebträger) starte, hört man ein deutliches "Zischeln" neben dem normalen Brummen der Rotationspumpe. Das verschwindet dann komplett, sobald der Bezugskessel aufgeheizt ist (93 Grad).
    Auch Profitec kann sich aus der Ferne keinen Reim draus machen und ich hoffe hier hat jemand eine Vermutung oder kann das mal an seiner/ihrer probieren?!
    Danke für Ideen :)
    Christian
     
Thema:

Profitec/Pro700: Geräusch der Pumpe bei "kaltem Bezug"

Die Seite wird geladen...

Profitec/Pro700: Geräusch der Pumpe bei "kaltem Bezug" - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug

    Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Ich habe heute meine Maschine aus der Wartung abgeholt. Es wurde...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Geräusche Quickmill 0625

    Geräusche Quickmill 0625: Hallo ins Forum von einem Neuling. Ich habe vor einigen Tagen obige Maschine geschenkt bekommen und das war mein Einstieg in die wunderbare Welt...
  4. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  5. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....