Profitec Pro700, heitzt nicht auf

Diskutiere Profitec Pro700, heitzt nicht auf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe eine Pro 700 V1 mit dem upgrade auf den neueren PID Vielleicht ist glaskugelschauen oder ein bekannter fehler? Weiß jemand woran...

  1. #1 konrad567, 14.11.2020
    konrad567

    konrad567 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich habe eine Pro 700 V1 mit dem upgrade auf den neueren PID
    Vielleicht ist glaskugelschauen oder ein bekannter fehler?

    Weiß jemand woran es liegen kann, dass sie manchmal nicht aufheitzt und sie erst heitzt wenn man den dampfboiler und die maschine an und aus macht fängt sie an zu heizen?

    Danke
     
  2. Tygrus

    Tygrus Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    guten abend, ich habe leider auch dieses problem. nur kein pid Upgrade. Hast Du zufällig den Fehler herausgefunden?

    Danke und schöne Ostertage.
     
Thema:

Profitec Pro700, heitzt nicht auf

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro700, heitzt nicht auf - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Profitec Pro 600

    Profitec Pro 600: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Profitec Pro 600, die im März 2023 in Hamburg gekauft worden ist. Es besteht also noch Garantie. Die...
  2. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  3. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  4. Reparatur Profitec Pro 300

    Reparatur Profitec Pro 300: Hallo ihr Lieben, Ich konnte glücklicherweise eine defekte Profitec Pro 300 auf Kleinanzeigen erstehen und habe jetzt ein Problem mit der...
  5. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....