Profitec Pro700
Diskutiere Profitec Pro700 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich hab mich in den letzten Wochen sehr viel in das Thema ST und Espresso eingelesen und stehe kurz vor einer Kaufentscheidung....
Thema:
Profitec Pro700
Die Seite wird geladen...
-
Profitec Pro700 - Ähnliche Themen
-
Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen
Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen: Hallo ihr Lieben, nach dem Erfolg des letzten Treffens bei ECM in Neckargemünd vom 09.01.2016 ist es dieses Jahr wieder so weit. Am 26.05.... -
Neue PID für ECM Synchronika und Profitec 700
Neue PID für ECM Synchronika und Profitec 700: Hallo zusammen, für die Synchronika und Profitec 700 gibt's eine neue PID inkl. Überdruckventil. Siehe hier: [MEDIA] holgr -
Profitec Pro 700 Druck zu hoch
Profitec Pro 700 Druck zu hoch: Ich habe eine Profitec Pro 700 mit einem ECM Druckminderer am Festwasser Anschluss. Der Eingangsdruck ist ca 1,5 Bar aber beim Bezug steigt der... -
Profitec Pro 500 PID: Cooling Flush
Profitec Pro 500 PID: Cooling Flush: Hallo! Die Profitec Pro 500 PID benötigt anscheinend keinen cooling flush mehr: [MEDIA] Es ist zusätzlich ein Thermosiphon Durchflussbegrenzer... -
Profitec 300 entkalken
Profitec 300 entkalken: Hallo, Habe um Weihnachten herum mir eine Profitec 300 zugelegt. Ich wohne in München. Wir haben extrem hartes Wasser hier. Der Verkäufer hat mir...