Profitec & T64 geht es Billiger durch Aktion etc?
Diskutiere Profitec & T64 geht es Billiger durch Aktion etc? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es Sinn macht auf Blackfriday zu warten oder sonstige Aktionstage, oder einfach mal nach einem Angebot...
Seite 1 von 2
Thema:
Profitec & T64 geht es Billiger durch Aktion etc?
Die Seite wird geladen...
-
Profitec & T64 geht es Billiger durch Aktion etc? - Ähnliche Themen
-
Menge der Kaffepulver Profitec 400
Menge der Kaffepulver Profitec 400: Hallo Wieviel Kaffepulver macht Ihr in das originale Sieb vom Profitec 400. Mir scheinst 16,5 zu wenig. Benutzt ihr überhaupt das Originale... -
Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.
Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.: Hallo der rechte Wasserhan, fürs heiße Wasser lässt sich nicht öffnen. die Maschine hatte zu viel Druck 2,4 bar am linken Manometer angezeigt.... -
Suche Profitec Pro 300
Suche Profitec Pro 300: Bin auf der Suche nach einer Pro 300. -
[Maschinen] Profitec Pro 800 v2 oder vergleichbares
Profitec Pro 800 v2 oder vergleichbares: Hallo zusammen, ich suche eine Profitec Pro 800 v2 alternativen können gern angeboten werden :) Grüße, Jan -
Gaggia New Classi vs Profitec Go
Gaggia New Classi vs Profitec Go: Servus an alle, meine intiale Intention war es einen simplen Siebträger zu haben, mit dem ich wenige (nur mittwochs und wochenends), konkret 1-2...