[Verkauft] Profitec

Diskutiere Profitec im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Huhu! ich biete meine ca. 4,5 Jahre junge Pro 800 aus Erstbesitz an. Es ist im weiteren Verlauf natürlich zusätzlich wieder ein neuer Handhebler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nnamretsuM, 27.06.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Huhu!

    ich biete meine ca. 4,5 Jahre junge Pro 800 aus Erstbesitz an. Es ist im weiteren Verlauf natürlich zusätzlich wieder ein neuer Handhebler geplant. Geht ja nicht ohne... - noch unklar was es wird. Es ist halt einfach mal wieder Zeit für was neues.

    Bei wirklichem Interesse schicke ich gerne Fotos aufs Handy per WA...

    Da ich so gut wie keine Zeit habe im Moment, antworte ich kurz und präzise, smalltalk wie „was für eine Maschine als nächste/warum verkaufst Du“ geht gerade leider nicht. Danke für Euer Verständnis!

    1er, 2er und bodenloser Siebträger sind dabei. Der Karton ist nicht mehr vorhanden.

    Der Zustand ist altersgemäß gepflegt mit den ganz normalen, unvermeidlichen Mikrokratzern. Die Siebträgerdichtung habe ich vor einem guten viertel Jahr erst gegen eine neue Silikondichtung von cafelat getauscht.
    Ein paar andere Kleinteile wurden, wenn nötig, selbstverständlich getauscht.
    Betrieben mit bestem Mülheimer Leitungswasser (Analyse beim RWW einsehbar für Interessenten).

    Das ist natürlich ein Privatverkauf wie gesehen ohne Sachmängelhaftung, nur Kauf und Abholung vor Ort gegen Barzahlung.

    Da wir sehr vorsichtig in Bezug auf Corona sein müssen, bitte nur Besichtigung bei realer Kaufabsicht. Die Besichtigung findet dann unter Hygieneauflagen statt. Es muss zwingend - und natürlich schon aus reiner Vernunft und normalem Menschenverstand - eine dicht anliegende FFP2-Maske mitgebracht und getragen werden, außerdem müssen vor Ort die Hände gründlich desinfiziert werden. Es kann jeweils nur 1 Person kommen.

    Anfragen von neuen, oder absolut unbekannten accounts werden evt. nicht beantwortet, bitte nicht wundern.

    Falls ich was vergessen habe, ergänze ich natürlich noch hier. Wurde in Eile erstellt…

    Standort: Mülheim

    Preis: gegenseitig faire 1895€

    Wie immer: Bitte keine blöde Feilscherei…
     
    tauwin, Bastiposaune, Pappi und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 nnamretsuM, 15.07.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    UPDATE:


    1799,-€
     
  3. #3 nnamretsuM, 05.08.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Bringen wir Schwung in die Sache, der Preise ist nun VB, unter der Voraussetzung, dass es realistisch läuft. (Also kein: „Alter, ich geb Dir 1500, ja?“…) ;)
     
    Yoku-San und naKruul gefällt das.
  4. #4 nnamretsuM, 24.08.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Da mehrfach die Frage aufkam:

    Mülheim an der Ruhr (NRW/Ruhrgebiet) ist der Standort
     
  5. #5 nnamretsuM, 20.10.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Die Maschine geht bald in gute Hände aus dem KN…
    Viel Freude damit! :)
     
Thema:

Profitec

Die Seite wird geladen...

Profitec - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  2. Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO

    Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO: Hallo. Leider habe ich anhaltend Schwierigkeiten einen sauberen Bezug zu erhalten. Daher mache ich hier mal nen eigenen Faden auf, um den zur...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. [Verkauft] Profitec Pro 600

    Profitec Pro 600: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Profitec Pro 600, die im März 2023 in Hamburg gekauft worden ist. Es besteht also noch Garantie. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.