Profitech Pro700 Steuerung Umbau

Diskutiere Profitech Pro700 Steuerung Umbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo alle zusammen, Wir haben hier eine Profitech Pro 700 im Einsatz und sind mit der Maschine auch sehr glücklich. Das einzige Problem ist die...

1. #1 derpascal, 14.07.2019
    derpascal

derpascal Mitglied

Hallo alle zusammen,

Wir haben hier eine Profitech Pro 700 im Einsatz und sind mit der Maschine auch sehr glücklich. Das einzige Problem ist die aufheiz Zeit jeden Morgen.

Da die Maschine immer nur entweder den Boiler oder den Kessel heizt dauert dies eine Weile. Da die Gesamtleistung der beiden mit einer 16A Sicherung immer noch zu vereinbaren sein sollte wollte ich fragen ob jemand hier einen Weg kennt die Maschine so umzubauen oder einzustellen dass beide Elemente gleichzeitig genutzt werden können.

2. brrrt

brrrt Mitglied

Thema:

Profitech Pro700 Steuerung Umbau

Die Seite wird geladen...

Profitech Pro700 Steuerung Umbau - Ähnliche Themen

1. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
  2. Faema Urania

Faema Urania: Hallo zusammen, bin hier seit langem stiller Mitleser und habe mich mal angemeldet. Ich restauriere seit einigen Jahren hobbymäßig...
  3. Mahlen auf's 10tel Gramm - Quamar M50 Umbau

Mahlen auf's 10tel Gramm - Quamar M50 Umbau: Wie Kurz schon im ..... angekündigt, hier mein mehr oder weniger ausführlicher Bericht zum Umbau meiner Quamar M50. [GALLERY] Ursprung:...
  4. la cimbali m27 re Wassertank für Ape

la cimbali m27 re Wassertank für Ape: Guten Tag, ich habe eine Ape und möchte sie als Erpressbar Mobil umbauen. Nun meine Frage, welche Möglichkeit gibt es einen externen Wassertank...
  5. Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler

Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler: Ich habe vor einiger Zeit günstig eine La San Marco SM96/90 bekommen. Für den Hausgebrauch ist der Doser aber eher unpraktisch. Vor Kurzem habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden