Profitech Pro700 Steuerung Umbau

Diskutiere Profitech Pro700 Steuerung Umbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo alle zusammen, Wir haben hier eine Profitech Pro 700 im Einsatz und sind mit der Maschine auch sehr glücklich. Das einzige Problem ist die...

  1. #1 derpascal, 14.07.2019
    derpascal

    derpascal Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Hallo alle zusammen,

    Wir haben hier eine Profitech Pro 700 im Einsatz und sind mit der Maschine auch sehr glücklich. Das einzige Problem ist die aufheiz Zeit jeden Morgen.

    Da die Maschine immer nur entweder den Boiler oder den Kessel heizt dauert dies eine Weile. Da die Gesamtleistung der beiden mit einer 16A Sicherung immer noch zu vereinbaren sein sollte wollte ich fragen ob jemand hier einen Weg kennt die Maschine so umzubauen oder einzustellen dass beide Elemente gleichzeitig genutzt werden können.
     
  2. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
  3. #3 derpascal, 28.02.2021
    derpascal

    derpascal Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Sorry für die super späte Antwort. Das hat perfekt funktioniert.
     
Thema:

Profitech Pro700 Steuerung Umbau

Die Seite wird geladen...

Profitech Pro700 Steuerung Umbau - Ähnliche Themen

  1. Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP

    Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP: Hallo Community, ich habe sie einigen Tagen eine schöne Pro700 Dualboilermaschine von Profitech und möchte diese an einen smarten HomematicIP...
  2. [Verkauft] Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich)

    Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich): Moin, habe jetzt seit ca. 2 Monaten die Profitech Pro 300 in Chromoptik bei mir im Betrieb (Kaufdatum anfang Nov bei Die Crema) Zur Maschine:...
  3. Profitech Pro 500 Pumpen problem?

    Profitech Pro 500 Pumpen problem?: Hallo zusammen, seit gestern verhält sich meine Pro 500 beim Bezug komisch. Wenn ich das Blindsieb einsetze verändert sich plötzlich das...
  4. Endspurt Entscheidung DB - Lelit Bianca / Profitech Pro 600 / 700

    Endspurt Entscheidung DB - Lelit Bianca / Profitech Pro 600 / 700: Ein Hallo in die Runde, aufgrund vieler hervorragenden - bereits bis ins Detail geführten - Diskussionen und Kaufberatungen, dache ich...
  5. Profitech Pro 500 PID undicht

    Profitech Pro 500 PID undicht: Hallo zusammen, vor 2 Wochen hatte ich zum ersten mal eine Wasserlache unter meiner Profitech Pro 500 PID (ca 3 Jahre alt). Dies hat sich noch 2...