Profitechnik für den hausgebrauch - Was gibt´s da ausser rancilio?

Diskutiere Profitechnik für den hausgebrauch - Was gibt´s da ausser rancilio? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Die Rancilio Silvia ist eine Maschine für den Hausgebrauch, die im inneren Profiwerte hat (Kessel, Brühgruppe, 58er Siebträger usw.)....

  1. #1 la_fusch, 29.03.2004
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Die Rancilio Silvia ist eine Maschine für den Hausgebrauch, die im inneren Profiwerte hat (Kessel, Brühgruppe, 58er Siebträger usw.). Soweit ist die Sache für mich klar.
    Was gibt es sonst noch für Maschinen, die von sich das Gleiche behaupten können?

    Grüsse,

    Markus
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Fast alle HX Maschinen...
    cheers
    afx
     
  3. #3 la_fusch, 29.03.2004
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HX?? Sorry, sagt mir nix! :(

    Gruss,

    Markus
     
  4. #4 Gaggia_User, 29.03.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    HX = heat exchanger zu deutsch Wärmetauscher oder Thermosyphon ....... sind alle 2-Kreismaschinen die keine baulich getrennten Heißwasser / Dampfboiler haben
     
  5. #5 la_fusch, 29.03.2004
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wieder was dazugelernt!

    Wie sieht´s da bei den Enkreisern aus?

    Gruss,

    Markus
     
  6. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Die Isoamc Zaffiro und Vibimme Domobar fallen mir noch ein, wenn es Einkreiser sein sollen.
    cheers
    afx
     
  7. #7 Gaggia_User, 29.03.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    du musst deine Frage schon in soweit präzisieren das wir verstehen worauf du hinaus willst
     
  8. #8 Gaggia_User, 29.03.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    die beiden kisten sind doch baugleich wenn mich nicht alles täuscht. Die ECM E61 Kisten kommen auch nocht in frage und
    Die Bricolettas und die Venus usw... Giada
     
  9. #9 Holger Schmitz, 29.03.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi,

    die Bezrra 99 ist auch noch grundsolide und kaum kleinzukriegen.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Profitechnik für den hausgebrauch - Was gibt´s da ausser rancilio?

Die Seite wird geladen...

Profitechnik für den hausgebrauch - Was gibt´s da ausser rancilio? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...