Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

Diskutiere Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?

1. #1 cak1304, 01.03.2024
    cak1304

cak1304 Mitglied

Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?

2. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Meinst du die Profitec Pro 300? Was ist eine Milchschaumfüse? Falls du die Dampflanze meinst: Da sollte Dampf raus kommen, kein Wasser.

3. #3 cak1304, 01.03.2024
    cak1304

cak1304 Mitglied

Ja die Profitec 300 meine ich - und ich meine das Teil links aus dem Dampf rauskommt zum Milch schäumen
    Da kommt auch Dampf raus

4. #4 Gandalph, 01.03.2024
    Gandalph

Gandalph Mitglied

- wenn beim Heißwasserhahn nichts kommt, ist vermutlich die Dichtung festgebacken, oder dgl.
    - ich würde dazu einmal die Spindel ausbauen, und die Dichtung kontrollieren.
    - wie das zusammengebaut ist, ersiehst du hier bei der Zeichnung der Go

lg ...

Lancer gefällt das.
Thema:

Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

Die Seite wird geladen...

Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht - Ähnliche Themen

1. Milchschaumdüse S... B...P...

Milchschaumdüse S... B...P...: Bereits einen Monat nach Kauf meiner ersten S... B... P.. im Januar dieses Jahres fing die Milchschaumdüse an so viel Wasser zu "spruzen", dass...
  2. S* B* P* Problem mit Milchschaumdüse

S* B* P* Problem mit Milchschaumdüse: Ich habe Probleme die Dampfdüse zu nutzen. Es scheint nicht genügend Dampf anzukommen und meistens erfolgt die Meldung, die Düse sei verstopft,...
  3. DeLonghi Dedica 685 - Reinigung der Milchschaumdüse

DeLonghi Dedica 685 - Reinigung der Milchschaumdüse: Hallo liebe Espressofreunde, ich hatte kurzzeitig eine gebrauchte DeLonghi 685 (jetzt aus mehreren Gründen lieber eine Neue 685) bei der die...
  4. Milchschaumdüse für Anfänger

Milchschaumdüse für Anfänger: Hallo Zusammen, ich babe mittlerweile seit 3 Jahren eine Gaggia Baby Twin, eine Graef Mühle und einen Tchibo Milchaufschäumer. Als...
  5. E61 - brauche Ersatz: suche feine Milchschaumdüse mit feinen Löcherm

E61 - brauche Ersatz: suche feine Milchschaumdüse mit feinen Löcherm: hallo, habe eine recht grobe 4-Loch Schaumdüse für meine E61 - war im Gastronom-Einsatz und hat dort Literweise Milch im Schnelldurchsatz gemacht....