[Verkauft] Profitec Pro 300 chrom

Diskutiere Profitec Pro 300 chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Wer eine Profitec Pro 300 chrom sucht kennt die Infos aus dem Netz, daher spare ich mir hier die Daten. Gebrauchsspuren minimal, alles...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espresso-starter, 01.04.2023
    espresso-starter

    espresso-starter Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    Wer eine Profitec Pro 300 chrom sucht kennt die Infos aus dem Netz, daher spare ich mir hier die Daten.
    Gebrauchsspuren minimal, alles funktioniert, hat nur "Flaschenwasser" bekommen.
    Ist nie richtig gebraucht worden und hat vielleicht ca. 100 Bezüge.

    Nur Abholung, dann gerne alles ausprobieren.

    Preis: 1.100,- Euro Verhandlung nur vor Ort.
     
  2. #2 espresso-starter, 01.04.2023
    espresso-starter

    espresso-starter Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Abholung in 33378 Rheda Wiedenbrück
    Biete auch Mühle usw. an.
     
  3. #3 espresso-starter, 06.04.2023
    espresso-starter

    espresso-starter Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Gekauft 20.2.2021 beim Fachhandel im Ort,
    Kein Versand...
    Evtl. mit Zubehör, aber ohne Mühle.
     

    Anhänge:

    Wurstday gefällt das.
Thema:

Profitec Pro 300 chrom

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich)

    Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich): Moin, habe jetzt seit ca. 2 Monaten die Profitech Pro 300 in Chromoptik bei mir im Betrieb (Kaufdatum anfang Nov bei Die Crema) Zur Maschine:...
  2. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  3. Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO

    Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO: Hallo. Leider habe ich anhaltend Schwierigkeiten einen sauberen Bezug zu erhalten. Daher mache ich hier mal nen eigenen Faden auf, um den zur...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.