[Erledigt] Programmierhilfe Arduino UNO / Attiny85

Diskutiere Programmierhilfe Arduino UNO / Attiny85 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Trotz der "Fernhilfe" von div. Mitgliedern kriege ich die Programmierung des Attiny85 einfach nicht hin und bin am Ende mit meinem Latein. Wohl zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 22.04.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Trotz der "Fernhilfe" von div. Mitgliedern kriege ich die Programmierung des Attiny85 einfach nicht hin und bin am Ende mit meinem Latein.
    Wohl zu alt für diese Bereiche.
    Wer von euch wäre in der Lage und bereit mir den Attiny85 zu programmieren?
    Was ich zur Verfügung stellen bzw. zu schicken könnte: Arduino UNO, Attiny85 und den erforderlichen Sketch von Philipp zur Lüftersteuerung.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
Thema:

Programmierhilfe Arduino UNO / Attiny85

Die Seite wird geladen...

Programmierhilfe Arduino UNO / Attiny85 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  2. Arduino Projekte

    Arduino Projekte: Moin! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon mal irgendwelche witzigen Projekte mit seiner Kaffeemaschine und nem Arduino gemacht hat....
  3. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...
  4. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  5. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One

    Victoria Arduino Mythos One: Bin auf der Suche. Freue mich über Nachricht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.