Programmierung Carimali Uno Beta E

Diskutiere Programmierung Carimali Uno Beta E im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Carimali Uno Beta E Seriennummer:77943 alle Aufkleber auf den Teilen sind 38 Woche...

  1. #1 mb-schrauber, 17.09.2017
    mb-schrauber

    mb-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Carimali Uno Beta E Seriennummer:77943 alle Aufkleber auf den Teilen sind 38 Woche 1999.
    Sie funktioniert eigentlich ganz gut nur habe ich ein Problem mit der Programmierung der Wassermengen sie hat die Tastatur mit der linken Taste wo 123 drauf ist und eine LED verbaut ist,
    es gibt unter dem Tropfblech keinen Programmierschalter an der Blackbox sind auch keine Potentiometer das habe ich schon geprüft.

    Gruss Christian 15055994929091201903236.jpg
     
  2. #2 langbein, 17.09.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    Bei meiner UNO (ohne Beta) funktioniert die Programmierung, indem man erst die ganz rechte Taste drückt und danach die zu programmierende Taste. Dann startet der Bezug. Durch einen erneuten Druck auf die rechte Taste (wenn man die gewünschte Menge erreicht hat) schließt man die Programmierung ab.

    Inwiefern das auf deine Maschine zu übertragen ist, weiß ich allerdings nicht.
     
    mb-schrauber gefällt das.
  3. #3 mb-schrauber, 17.09.2017
    mb-schrauber

    mb-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super,
    Danke Langbein und an das Forum für die schnelle Hilfe.

    Mfg
    Christian
     
Thema:

Programmierung Carimali Uno Beta E

Die Seite wird geladen...

Programmierung Carimali Uno Beta E - Ähnliche Themen

  1. Carimali Eta Beta Programmierung nicht an

    Carimali Eta Beta Programmierung nicht an: Hallo, irgendwie ist es bei meiner Carimali nicht möglich die Bezugstasten zu programmieren. Ohne Kaffee geht's, aber sobald ich die korrekte...
  2. Programmierung und Pumpeneinstellung Carimali eta beta 1 v2

    Programmierung und Pumpeneinstellung Carimali eta beta 1 v2: Servus, ich hab für kleines Geld ne 3 Jahre alte Eta Beta v2 erworben und bin nun am rumspielen... so wies scheint ist die total verstellt in...
  3. Carimali Eta Beta 1 - Programmierung???

    Carimali Eta Beta 1 - Programmierung???: Hallo.... Ich hab grade versucht, meine Eta Beta 1 neu zu programmieren, was Tassenfüllmenge, Milch/Schaum angeht. Vorgegangen bin ich dabei...
  4. Programmierung Carimali Systema E2 ????

    Programmierung Carimali Systema E2 ????: Liebe Kaffeegemeinde, kann mir bitte jemand erklären, wie o. g. Maschine einzustellen ist? Für die Einstellung der Tasten ist ein Hebel umzulegen...
  5. Carimali Tema Style (1gr) - Programmierung?

    Carimali Tema Style (1gr) - Programmierung?: Hallo liebe Kaffee-Netz'ler, im Display meiner Carimali Tema, die ich kürzlich erworben habe, wird mir seit Inbetriebnahme im Display der Hinweis...