Programmierung Kaffee Partner Vario 2000 automat

Diskutiere Programmierung Kaffee Partner Vario 2000 automat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo besten forum users, kann jemand mich helfen an einen Programmier anleitung fur den Kaffee Partner Vario 2000 automat. Ich habe zwei...

  1. #1 mario64nl, 04.07.2010
    mario64nl

    mario64nl Gast

    Hallo besten forum users,
    kann jemand mich helfen an einen Programmier anleitung fur den
    Kaffee Partner Vario 2000 automat. Ich habe zwei automaten gekauft im einen insolvenz und jetzt woll ich die tassengrosse etc einstellen. Den benutzeranleitung habe ich, aber die programmierung??? Den roten schlussel habe ich aber wie jetzt weiter?

    Schon danke fur jeder hilfe! Grusse, Mario

    Wass ich weisse:
    Also du kannst höchstens mal ins menü gehen indem du das Gerät anschaltest, den tür konntaktstecker reinmachst, auf der Tastatur die # drückst. dann kannst du im menü mit der kannen taste hoch und runter gehen und mit der Bohne ist bestätigen. würde aber bei umstellungen an tassengrösse usw sehr vorsichtig sein, weil ich schon von vielen gehört habe das die einstellungen sehr empfindlich sind. ach ja die untere rote taste ist bestätigung und die untere gelbe (wiener melange) speichern.
     
  2. #2 Service Kaffee Partner, 06.07.2010
    Service Kaffee Partner

    Service Kaffee Partner Gast

    AW: Programmierung Kaffee Partner Vario 2000 automat

    Hallo lieber Nutzer,

    wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Um das beste Geschmacksergebnis erzielen zu können, muss bei der Reduzierung/Erhöhung der Tassengröße auch die Produktmenge erhöht/reduziert werden.

    Gerne helfen wir Ihnen, die optimale Einstellung für Ihren Kaffee Partner zu finden. Melden Sie sich hierzu bitte über unsere kostenlose technische Hotline unter 05407/8333-400.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kaffee Partner Service Team
     
  3. #3 Mario2010, 18.12.2010
    Mario2010

    Mario2010 Gast

    AW: Programmierung Kaffee Partner Vario 2000 automat

    Hallo Leute ich breuche ihre Hilfe für Kaffe Maschine vario 2000 an der Display erscheint Service programm aktiv aws muss ich machen damit das ich weg bekommen kann ich wurde mich freun über ihre jede Antwort danke
     
  4. #4 Service Kaffee Partner, 18.01.2011
    Service Kaffee Partner

    Service Kaffee Partner Gast

    AW: Programmierung Kaffee Partner Vario 2000 automat

    Hallo Mario2010,

    es gibt unterschiedliche Lösungsansätze für das von Ihnen geschilderte Problem:

    1. Wenn das Gerät geöffnet ist, der Türkontaktschlüssel eingesteckt wurde (Gerät ist eingeschaltet) hört man den Brühermotor und der weiße Brüherkolben bewegt sich.

    In diesem Fall liegt ein Defekt oder auch nur eine Dejustage am Brühermicroschalter oder ein Defekt an der Programmpanele vor.

    Eines oder beide Teile müssen erneuert werden.

    2. Wenn das Gerät geöffnet ist, der Türkontaktschlüssel eingesteckt wurde (Gerät ist eingeschaltet) hört man den Brühermotor und den Brüherkolben nicht.

    Der Brüherscherstift ist gebrochen, eventuell ist der Brühermicroschalter defekt oder dejustiert.

    Hier muss der Brüherscherstift erneuert, ggf. auch die Programmpanele ausgetauscht werden.

    3. Wenn das Gerät geöffnet ist und der Türkontaktschlüssel eingesteckt wurde (Gerät ist eingeschaltet) ist der Brühermotor nicht zu hören. Der Brüherkolben bewegt sich nicht.

    Der Brühermotor ist defekt, muss erneuert werden. Eventuell ist die Programmpanele defekt, muss erneuert werden.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose technische Hotline unter 05407/8333-400 oder

    schreiben Sie eine E-Mail an [email protected].

    Viele Grüße
     
  5. 1985

    1985 Gast

    AW: Programmierung Kaffee Partner Vario 2000 automat

    moins ich hab mir auch so einen Automaten gekaut und wollte mal fragen ob es irgend wo eine Bedienungsanleitung ( PDF ) zum download gibt

    und mal was neben bei kann man ihn direkt an Wasserleitung anschließen oder sollte da ein druck Regler zwischengeschalteten sein

    und ob man irgend wo Kleinigkeiten zum nachkaufen gibt zb die über der Abtropfwanne das Gitter das fehlt mir und da der Automat ein Geldeinwurf hat aber nichts zum auffangen der Münzen glaube ich auch stark das dort was fehlt

    danke schon mal im voraus
     
  6. #6 Service Kaffee Partner, 07.09.2012
    Service Kaffee Partner

    Service Kaffee Partner Gast

    AW: Programmierung Kaffee Partner Vario 2000 automat

    Hallo 1985,

    für den Anschluss ist kein Druckminderer erforderlich. Der Druck wird durch das
    Doppeleinlassventil geregelt.

    Ersatzteile und Programmierhilfe erhalten Sie über unsere technische Hotline.
    Wir dürfen hier im Forum leider keine Nummer mehr posten. Etwas weiter oben
    steht sie aber noch ;-).

    Ein Bedienhandbuch wird mit dem Gerät ausgeliefert. Bitte fragen Sie insoweit
    bei dem Vorbesitzer nach.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kaffee Partner Service Team
     
  7. #7 1985, 07.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2012
    1985

    1985 Gast

    AW: Programmierung Kaffee Partner Vario 2000 automat

    danke für die Antwort nur der Vorbesitzer hat keine Beschreibung mehr

    dann mal noch eine kann man die Heitzfunktion ausschalten ??
     
  8. Cafe28

    Cafe28 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand evtl Fotos vom Brüherstift und dem Brühermotor schicken bzw. hier hochladen?
     
Thema:

Programmierung Kaffee Partner Vario 2000 automat

Die Seite wird geladen...

Programmierung Kaffee Partner Vario 2000 automat - Ähnliche Themen

  1. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  2. Programmierung kann nicht gespeichert werden - La Cimbali Junior

    Programmierung kann nicht gespeichert werden - La Cimbali Junior: ############################### Das Thema hat sich erledigt. Nachdem ich alle 4 Tasten neu programmiert habe, konnte man problemlos die...
  3. Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?

    Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?: Ich befolge die Schritte der Bedienungsanleitung: Taste für manuellen Bezug gedrückt halten, bis sie anfängt zu blinken Die zu programmierende...
  4. Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht

    Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht: Hallo zusammen. Kurz zu mir, bevor ich meine Frage stelle. Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Regensburg und bin seit Jahren leidenschaftlicher...
  5. Elektra EXTRAMAXI U1-S, 3 gruppig (Jahrgang 2007) Programmierung

    Elektra EXTRAMAXI U1-S, 3 gruppig (Jahrgang 2007) Programmierung: Hallo Zusammen, Habe eine (Jahrgang 2007) komplett restauriert. Es funktioniert wieder alles soweit bestens. Nur leider verstehe ich anhand der...