[Verkauft] Projekt - CMA Astoria 1gr

Diskutiere Projekt - CMA Astoria 1gr im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, die CEO har das Projekt am aktuellen Standort als gescheitert erklärt und daher suche ich einen neuen Projektmanager (m/w/d)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Henrikx, 11.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Zusammen,
    die CEO har das Projekt am aktuellen Standort als gescheitert erklärt und daher suche ich einen neuen Projektmanager (m/w/d).

    Stellenübersicht:
    CMA Astroria/San Marino 1gr komplett entkalkt und Rahmen pullverbeschichtet. Neue Dichtungen an Kessel und Brühgruppe. Wasserführung fast vollständig wiederhergestellt. Eine neue Heizung wurde verbaut. Die automatische Kesselbefüllung funktioniert ohne Probleme. Elektronik aktuell testweise richtig Angeschlossen. Aktuell ohne Verkleidung aber es ist alles vollständig. Dich erwartet ein nahezu abgeschlossenes Projekt mit Potential zur Selbstverwirklichung.

    Anforderungen:
    Leider ist ein falscher Schneidring (zu kleine) am Wassereinlass des HX montiert worden daher ist der Zulauf nicht dicht. Daher sollte der neue PM Hardlötfähigkeiten mitbringen oder eine Firma beauftragen. Elektrik-Kenntnisse wär wünschenswert aber nicht unbedingt notwendig. Das Gehäuse befindet sich aktuell noch im „chubby chic“ und bietet genügen kreativen Spielraum. Du solltest eine funktionsfähige Rotationspumpe am Standort haben.

    Persönliches Bewerbungsgespräch in Berlin wird vorausgesetzt.
    Ich freue mich über eure Bewerbung.

    Vermittlungspauschale 156€

    Viele Grüße
    Henrik

    IMG_4900.JPG IMG_6745.JPG IMG_9295.JPG IMG_9913.JPG IMG_9747.JPG IMG_4856.JPG IMG_7144.JPG
     
    Ralph649km, Manu2k, muenchenlaim und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Henrikx, 18.09.2019
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 Henrikx, 04.10.2019
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Ich hab 75€ fürs Pulverbeschichten bezahlt. Neuer Preis daher 75€!
     
Thema:

Projekt - CMA Astoria 1gr

Die Seite wird geladen...

Projekt - CMA Astoria 1gr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Winterprojekt: Astoria 2 gruppig

    Winterprojekt: Astoria 2 gruppig: Namen dieses Beifanges konnte ich nicht herausfinden, bin da gerne empfänglich für Tipps was das für ein Modell sein könnte. Bilder kommen in...
  2. [Verkauft] Handhebel Astoria Sonia AL - Umbauprojekt

    Handhebel Astoria Sonia AL - Umbauprojekt: Hallo Die Astoria Sonia habe ich von norschtein erworben, der sie restauriert hat. Sie war bei mir etwa ein Jahr in Betrieb und dann habe ich sie...
  3. Neues Projekt: Astoria Fiore AEP1

    Neues Projekt: Astoria Fiore AEP1: Da der Mensch auch an der Arbeit gescheiten Kaffe braucht habe ich gehandelt.8-) Folgende Maschine habe ich mir übers KN gekauft: [IMG] [IMG]
  4. [Vorstellung] Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck)

    Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck): Liebe Kaffee-Netz Community, in diesem Beitrag soll es um mein Slow-Feeder Projekt für DF64 Mühlen gehen - in Zukunft auch je nach dem für andere...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.