Projekt Kaffeeanbau Westafrika

Diskutiere Projekt Kaffeeanbau Westafrika im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Möchte das Thema löschen- weiß aber nicht wie....

Schlagworte:
  1. #1 frizzzcat, 05.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Möchte das Thema löschen- weiß aber nicht wie....
     
Thema:

Projekt Kaffeeanbau Westafrika

Die Seite wird geladen...

Projekt Kaffeeanbau Westafrika - Ähnliche Themen

  1. Arduino Projekte

    Arduino Projekte: Moin! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon mal irgendwelche witzigen Projekte mit seiner Kaffeemaschine und nem Arduino gemacht hat....
  2. [Vorstellung] Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck)

    Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck): Liebe Kaffee-Netz Community, in diesem Beitrag soll es um mein Slow-Feeder Projekt für DF64 Mühlen gehen - in Zukunft auch je nach dem für andere...
  3. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
  4. Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995

    Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995: Ich habe im Bekanntenkreis eine Pavoni aus 95 aufgetrieben. Zustand naja, aber der Winter ist auch lange. Jetzt hat mich definitiv die...
  5. Wer überholt Super 8 Projektor?

    Wer überholt Super 8 Projektor?: Ich habe einen Super 8 Projektor von Eumig, der nach langer Standzeit eine Überholung nötig hätte. Kennt jemand eine Fachwerkstatt, die sowas macht?