Projektarbeit Kaffeemaschine

Diskutiere Projektarbeit Kaffeemaschine im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Unglaublich wie man solch eine schlechte Arbeit an einer Hochschule abliefern kann. Nicht der Inhalt, aber alles andere...:( An der Hochschule...

  1. #1 zaphodB, 31.08.2016
    zaphodB

    zaphodB Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    249
    An der Hochschule gab es noch mehr Projektarbeiten zum Thema Kaffee:
    https://hps.hs-regensburg.de/~keh39187/Kaffee.html

    Lustig ist, dass zum Thema Pavoni auf das Kaffee-Netz verwiesen wird :)

    PS: Da ich den Xenia-Thread nicht weiter mit OT füllen wollte, habe ich einen neuen Thread geöffnet.
     
    The Rolling Stone gefällt das.
Thema:

Projektarbeit Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Projektarbeit Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Projektarbeit Kaffeemaschine: Espresso meets Engineering

    Projektarbeit Kaffeemaschine: Espresso meets Engineering: Klingt interessant! Hochschule Regensburg: Projektarbeit Kaffeemaschine: Espresso meets Engineering
  2. Projektarbeit Kaffeeröster

    Projektarbeit Kaffeeröster: Hallo liebe Mitglieder, Ich schreibe aktuell an meiner Abschlussarbeit zum technischen Betriebswirt mit dem Thema: „Make or buy Analyse zur...
  3. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...