[Zubehör] ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper

Diskutiere ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott) Den scheints nirgendwo...

  1. #1 Pbuechel, 10.04.2021
    Pbuechel

    Pbuechel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott)
    Den scheints nirgendwo mehr zu geben.

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Danke.
     
  2. #2 Pbuechel, 25.02.2023
    Pbuechel

    Pbuechel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd hier gerne nochmal nachfragen, vielleicht gibts ja was Aktuelles.
     
Thema:

ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper

Die Seite wird geladen...

ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter

    Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott) Den scheints nirgendwo...
  2. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  3. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround Ersatzteil

    Mahlkönig ProM Allround Ersatzteil: Ich bin auf der Suche nach der diesem Teil, vielleicht hat das ja noch jemand liegen? [IMG]
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Allround

    Mahlkönig ProM Allround: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM aus 08/2015 also jetzt gut 6 Jahre alt. Die Mühle steht wirklich gut da, die Mahlgradverstellung funktioniert...
  5. Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung

    Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung: Hallo ihr lieben, seit geraumer Zeit nutze ich meine schon damals gebrauchte Mahlkönig proM Allround. Schon damals ließ sich die...