[Verkauft] Prorista Tamperbell 49mm

Diskutiere Prorista Tamperbell 49mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf und hat nur wenige leichte unvermeidbare Mikrokratzer.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gewicht 438g
    Durchmesser Base 49mm
    Gesamthöhe 90mm

    NP 100€

    Preis: 70€ + Versand, Paypal möglich
     
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Prorista Tamperbell 49mm

Die Seite wird geladen...

Prorista Tamperbell 49mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  2. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  3. [Verkauft] TamperBell von Prorista

    TamperBell von Prorista: Hallo zusammen, Ich möchte einen TamperBell (53,4 american curve, Bambus-Griff, Gesamtgewicht 450 Gramm) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Zwei Prorista Tamperbells

    Zwei Prorista Tamperbells: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinen beiden Tamperbells. 1. Griff Esche, Basis 58,3mm, konvex: 60€ 2. Griff Kunststoff, Basis LM 1er, flat,...
  5. [Verkauft] Tamperbell Tamper "Prorista"

    Tamperbell Tamper "Prorista": Hallo liebe Gemeinde, Möchte mich doch, nach langem Ringen. Von einem meiner tollen Tamper trennen. Ein edler Tamperbell mit exklusivem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.