Prost - aber mal mit ohne Umdrehungen!

Diskutiere Prost - aber mal mit ohne Umdrehungen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aus meinem unqualifizierten Posteingang: Gratis für Sie: Die besten Getränkerezepte unserer Kunden in einem eBook Cocktails, Smoothies und...

  1. #101 Augschburger, 09.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Aus meinem unqualifizierten Posteingang:
    Unsere Kunden: Ihre besten Sommergetränke (eBook) - bei eBook.de
     
  2. #102 Tschörgen, 09.07.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Heute bei mir. Ingwertee mit Zitrone. Schmeckt heiß wie kalt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alles nach Gefühl und Geschmack. Rezept gibt es keines.
     
    turriga, andruscha und nenni gefällt das.
  3. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    @Tschörgen: Das hilft gegen kalte Füße. Was hast Du denn aktuell versemmelt? :D
     
    nenni gefällt das.
  4. #104 Tschörgen, 09.07.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Pfft. Ich bin total relaxed und ohne Sünde. :cool:
    Das ist Resteververtung vom Feinsten. Bevor mir das alles Kaputt geht, wird es verwertet. Und ... Lecker das!


    (Pffffft, Kälte Füße - also sowas)!
     
    nenni gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Hab das die Tage für mich entdeckt, der säuerliche Apfel ergänzt den süßen Mangosaft sehr schön.
    Auch doch mehr zum "Sprizten" (mit Sprudelwasser verdünnen) gedacht, als etwa pur!
    [​IMG]
     
    Mokalexa und nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich stell mir grad den mit nem Schuß Tonic vor .
     
    Mokalexa und turriga gefällt das.
  7. #107 nnamretsuM, 02.01.2018
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Aktuell mein Lieblingsgetränk, muss aber sehr kühl und in kleiner Flasche sein (Zweiteres warum auch immer?):
    [​IMG]
    :rolleyes:Dito, aber noch angenehm schön....!
     
    Oldenborough und nenni gefällt das.
  9. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Frühjahrskur ... dank gartenfrischer Ernte :)

    [​IMG]
     
    turriga und nenni gefällt das.
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Das ist der echte Stoff:

    [​IMG]

    Bissl Säure, nicht zu süß, sehr gut. :)
     
    turriga und nenni gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Bestimmt auch gut auf Pannkoken - statt Ahornsirup ;),
    Werd ich mal mit Tonic versuchen.
    Ich war heute mal wieder beim Bremer Gewürzhandel zum Großeinkauf (leider kein Piment d'Espelette vorhanden :(.
    Da das zumindest hier bei mir gut zum Wetter paßt, hab ich mir auch wieder Schietwettertee geholt.
    Den dann kräftig aufgebrüht, abgekühlt und dann mit Ginger Ale oder Tonic aufgefüllt dürfte bei schönem warmen Wetter auch guttun.
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    plempel hat Schuld bzw. mich auf die Idee gebracht:

    Schwarze-Johannisbeere-Sirup mit Tonic und ne lüttje Schieve Limette - lecker und wohltuend, wo hier grad ne schöne Warmperiode im Garten herrscht.
    Man könnte ja noch n Schüsschen Gin dazu tun, dann gehört das aber nicht mehr hier her.

    drink.jpg
     
    turriga und wurzelwaerk gefällt das.
  13. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Gibts nix Gehegen dass Bundabwrg gingerbeer, das ist das beste
     
    elwetritsch gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    ??? :eek:
    Das hat aber schon ein paar Umdrehungen, oder? Falscher Fred! :D
     
  15. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Nein nein
     
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Dann mach ich mich mal auf die Suche.......!
     
  17. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Aufpassen heißt hier in Deutschland Bundaberg Gingerbrew (wegen Reinheitsgebot) ist aber der gleiche Inhalt. Ich Bekomme es bei uns bei edeka aber auch bei Amazon
     
    turriga gefällt das.
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Also, Durstlöscher ja die letzten Wochen elematar wichtig, daher ausgiebig ausgetestet:
    [​IMG]
    Das Bundaberg Gingerbrew tatsächlich das etwas „feinere“, auch vielschichtigere Getränk, bleib dennoch nicht nur wegen der einfacheren Verfügbarkeit mehr beim Thomas Henry, sondern vor Allem wegen seiner ausgeprägten, aber doch immer noch sehr angenehmen Schärfe (das wiederum natürlich persönlich sicher sehr unterschiedlich bewertet, so beiß ich nicht in rohe Chilis). Gerade auch zu einigen asiatischen Gerichten ein schöner Essen- Begleiter.
     
    Oldenborough und Cairns gefällt das.
  19. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Boa, da hätte ich jetzt mal Bock drauf
     
  20. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
Thema:

Prost - aber mal mit ohne Umdrehungen!

Die Seite wird geladen...

Prost - aber mal mit ohne Umdrehungen! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Zoll Auktion Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner

    Zoll Auktion Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner: Falls einer einen: Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner sucht. Ist gerade auf: Zoll-Auktion - 1 Kaffee-/Shopröster...
  2. [Verkaufe] Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering

    Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen elektrischen Shop-/Sampleröster CRSolarRS von der Firma CoffeeTech Engineering mit einer Ladekapazität von...
  3. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...
  4. [Maschinen] Shopröster

    Shopröster: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Shopröster (elektrisch) max. 3KG. Marke erst mal egal. LG Jens
  5. [Verkauft] CEROFFEE Shopröster CRF-800

    CEROFFEE Shopröster CRF-800: Werte Gemeinde, da ich überhaupt nicht mehr zum Rösten komme, trenne ich mich von meinem im Juni 2016 erworbenen Shopröster des koreanischen...