Prozellan-Filter auf Thermoskanne

Diskutiere Prozellan-Filter auf Thermoskanne im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Oldenborough, yepp, Größe 4, und Filter sind tatsächlich die weißen, steht auch MILD drauf, wie ich soeben gesehen habe. Ich werde es bei...

  1. #21 Martina, 21.02.2020
    Martina

    Martina Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    @Oldenborough,

    yepp, Größe 4, und Filter sind tatsächlich die weißen, steht auch MILD drauf, wie ich soeben gesehen habe.
    Ich werde es bei Gelegenheit noch mal geduldig probieren und schauen, wie die Tüte sitzt.

    Letztendlich nutze ich die Kanne selten, aber bin gerade am Aussortieren und wollte dem Porzellan-Filter noch eine letzte Chance geben. Da in dem Beitrag vor 5 Jahren jemand schrieb, dass bei GEFU die 2 Löcher zu klein sind, dachte ich, dass das genau mein Problem war, weshalb ich aufgehört hatte, den Filter zu nutzen.

    Jedenfalls danke für Deine Tipps!
    Guten Kaffee :)
     
    Oldenborough gefällt das.
Thema:

Prozellan-Filter auf Thermoskanne

Die Seite wird geladen...

Prozellan-Filter auf Thermoskanne - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  2. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  3. Kaffee in der Thermoskanne

    Kaffee in der Thermoskanne: Hat da jemand Erfahrungen damit? Welche Röstungen wären dafür prinzipiell geeignet - eher dunkle Schoko/Nuß - Bomben oder helle, fruchtige...
  4. Thermoskanne

    Thermoskanne: Ich weiß nicht ob meine Frage zu diesen Forum passt? Ich habe seit neusten wenn ich mir Kaffee in der Thermoskanne mache,kleine Gummistücken in...
  5. Kaufberatung Filterkaffeemaschine mit Thermoskanne

    Kaufberatung Filterkaffeemaschine mit Thermoskanne: Hallo zusammen, ein guter Kumpel will eine Filterkaffeemaschine mit Thermoskanne haben. Ich kenne mich damit aber leider überhaupt nicht aus da...