Puck bleibt am Duschsieb hängen
Diskutiere Puck bleibt am Duschsieb hängen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem und komme nicht wirklich weiter. Ich habe zu meiner MaraX ein IMS Baristapro...
Thema:
Puck bleibt am Duschsieb hängen
Die Seite wird geladen...
-
Puck bleibt am Duschsieb hängen - Ähnliche Themen
-
Kaffeepuck bleibt an neuem IMS Duschsieb hängen
Kaffeepuck bleibt an neuem IMS Duschsieb hängen: ….nachdem ich heute auf IMS Filtersieb + Duschsieb ungerüstet habe bleibt irgendwie immer der Kaffeepuck hängen…Filtersieb ist das 26,5mm, also... -
Kaffeepuck bleibt am Duschsieb hängen
Kaffeepuck bleibt am Duschsieb hängen: Liebe Kaffeeexperten, ich lese seit mehreren Monaten bei euch mit, da ich durch ein super Café in der Umgebung auf den Geschmack guter Cappuccini... -
Puck bleibt am Duschsieb kleben?
Puck bleibt am Duschsieb kleben?: Ein interessanter Effekt, den ich bei den letzten Bezügen hatte ist, dass nach Ausspannen des Siebträgers bei meiner Bezzi der Puck am Duschsieb... -
Einersieb - Puck bleibt an Dusche kleben
Einersieb - Puck bleibt an Dusche kleben: Hallo miteinander Wenn ich bei der Ascaso Dream PID im zugehörigen Einersieb die empfohlenen 7 g Mehl nehme, bleibt der Puck beim Abnehmen des... -
Kaffeepuck bleibt an dem Duschensieb kleben
Kaffeepuck bleibt an dem Duschensieb kleben: Hallo zusammen Ich habe kürzlich die Sage Barista Touch gekauft, nun habe ich das Problem, dass nach dem Brühen des Kaffees der Puck am Duschsieb...