Puck bleibt am Duschsieb kleben?

Diskutiere Puck bleibt am Duschsieb kleben? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein interessanter Effekt, den ich bei den letzten Bezügen hatte ist, dass nach Ausspannen des Siebträgers bei meiner Bezzi der Puck am Duschsieb...

  1. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    Ein interessanter Effekt, den ich bei den letzten Bezügen hatte ist, dass nach Ausspannen des Siebträgers bei meiner Bezzi der Puck am Duschsieb klebte. Sehr feucht muss ich dazu noch sagen.
    Spricht das eher dafür, dass das Sieb (ich benutze immer 2er) zu voll war?
    Bezugsdauer und Ergebnis in der Tasse waren eigentlich ganz gut. :confused:

    Irgendwelche Tips?
     
  2. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Puck bleibt am Duschsieb kleben?

    Passiert mir manchmal wenn ich viel zu fein gemahlen habe und meist wenn ichdas 1er Sieb benutzt habe
     
Thema:

Puck bleibt am Duschsieb kleben?

Die Seite wird geladen...

Puck bleibt am Duschsieb kleben? - Ähnliche Themen

  1. Puck bleibt am Duschsieb hängen

    Puck bleibt am Duschsieb hängen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem und komme nicht wirklich weiter. Ich habe zu meiner MaraX ein IMS Baristapro...
  2. Kaffeepuck bleibt an neuem IMS Duschsieb hängen

    Kaffeepuck bleibt an neuem IMS Duschsieb hängen: ….nachdem ich heute auf IMS Filtersieb + Duschsieb ungerüstet habe bleibt irgendwie immer der Kaffeepuck hängen…Filtersieb ist das 26,5mm, also...
  3. Kaffeepuck bleibt am Duschsieb hängen

    Kaffeepuck bleibt am Duschsieb hängen: Liebe Kaffeeexperten, ich lese seit mehreren Monaten bei euch mit, da ich durch ein super Café in der Umgebung auf den Geschmack guter Cappuccini...
  4. Puck Sieb bleibt bei Einkerbung Stecken und kommt nicht raus.

    Puck Sieb bleibt bei Einkerbung Stecken und kommt nicht raus.: Hallo zusammen Ich habe eine DeLonghi La Specialista Maestro EC9665.m und habe mir ein Puck-Sieb dafür geholt. bei der Einkerbung für die...
  5. Einersieb - Puck bleibt an Dusche kleben

    Einersieb - Puck bleibt an Dusche kleben: Hallo miteinander Wenn ich bei der Ascaso Dream PID im zugehörigen Einersieb die empfohlenen 7 g Mehl nehme, bleibt der Puck beim Abnehmen des...