Puck bleibt am Duschsieb kleben?

Diskutiere Puck bleibt am Duschsieb kleben? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein interessanter Effekt, den ich bei den letzten Bezügen hatte ist, dass nach Ausspannen des Siebträgers bei meiner Bezzi der Puck am Duschsieb...

1. BeMaXX

BeMaXX Mitglied

Ein interessanter Effekt, den ich bei den letzten Bezügen hatte ist, dass nach Ausspannen des Siebträgers bei meiner Bezzi der Puck am Duschsieb klebte. Sehr feucht muss ich dazu noch sagen.
    Spricht das eher dafür, dass das Sieb (ich benutze immer 2er) zu voll war?
    Bezugsdauer und Ergebnis in der Tasse waren eigentlich ganz gut. :confused:

Irgendwelche Tips?

2. Paddl

Paddl Mitglied

AW: Puck bleibt am Duschsieb kleben?

Passiert mir manchmal wenn ich viel zu fein gemahlen habe und meist wenn ichdas 1er Sieb benutzt habe

Thema:

Puck bleibt am Duschsieb kleben?

Die Seite wird geladen...

Puck bleibt am Duschsieb kleben? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic

Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic: Verkaufe Zubehör z.B. für eine Gaggia Classic: - IMS Competition Präzisions-Duschsieb (Nano-Quartz-beschichtet, GA 200 NT) Zustand: ca. 3 Monate...
  2. [Erledigt] IMS Competition Präzisionsduschsieb RA 35 WM

IMS Competition Präzisionsduschsieb RA 35 WM: Ich habe das Sieb vor paar Tagen erhalten und wollte meine Silvia damit aufrüsten. Das Duschsieb passt allerdings nicht. Ist um eine Haaresbreite...
  3. Bezzera Strega Duschsieb tauschen

Bezzera Strega Duschsieb tauschen: Hallo, weiß jemand wie ich das Duschsieb bei der bezzera strega tausche. Es müssten ja die Dusche der e61 passen oder?
  4. Gaggia NewBaby (2012) "hängt" bzw. bleibt im Dampfmodus

Gaggia NewBaby (2012) "hängt" bzw. bleibt im Dampfmodus: Hallo, meine Gaggia NewBaby aus 2012 heizt seit heute immer auf die höhere Dampftemperatur, unabhängig was am Umschalter "Kaffee oder Dampf"...
  5. Duschsieb geht nicht ab (IMS an Vibiemme Domobar)

Duschsieb geht nicht ab (IMS an Vibiemme Domobar): Hi zusammen, ich bekomme das Duschsieb meiner Vibiemme Domobar Nero nicht ab. Ich habe die Maschine letztes Jahr selbst restauriert und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden