Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch
Diskutiere Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo :) ich bin ganz neu hier und hoffe sehr, dass jmd eine Idee für mein Problem hat! Ich habe eine Lelit Mara X, bin die einzige...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch
Die Seite wird geladen...
-
Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch - Ähnliche Themen
-
Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?
Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?: Hallo zusammen, eine Quicmill Orione hat so einen Puck produziert. So was ist mir noch nie untergekommen. :eek: Wir hatten 14g drin. Der... -
Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile
Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile: Hallo zusammen, wollte gerne bei Coffee Sensor zwei Puck Screens bestellen, da sind die 18€ Versand natürlich brutal.... Second coffee puck... -
57 mm Puck-Siebe und Dosiertrichter/-Ringe
57 mm Puck-Siebe und Dosiertrichter/-Ringe: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach geeigneten Puck-Sieben und einem Dosierring für meine Ascaso Dream Zero.... -
[Zubehör] Pavoni Pro Puck Screen
Pavoni Pro Puck Screen: Hallo zusammen, vllt hat jemand einen Puck Screen für ne Post Millenium Pavoni und möchte sich von diesem trennen. Also am besten 51,6mm... -
Channeling trotz "perfektem" Puck?
Channeling trotz "perfektem" Puck?: Moin zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit, mal konstant Bezüge ohne Channeling hinzubekommen. So wirklich konstant ohne schaffe ich es aber...