Puck riecht verbrannt?
Diskutiere Puck riecht verbrannt? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allesamt! Ich habe im Schlussverkauf recht günstig eine Oscar II (neu mit optischem Mangel) und eine Baratza Vario Home (aktuelle...
Schlagworte:
Thema:
Puck riecht verbrannt?
Die Seite wird geladen...
-
Puck riecht verbrannt? - Ähnliche Themen
-
Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch
Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch: Hallo :) ich bin ganz neu hier und hoffe sehr, dass jmd eine Idee für mein Problem hat! Ich habe eine Lelit Mara X, bin die einzige... -
[Zubehör] Pavoni Pro Puck Screen
Pavoni Pro Puck Screen: Hallo zusammen, vllt hat jemand einen Puck Screen für ne Post Millenium Pavoni und möchte sich von diesem trennen. Also am besten 51,6mm... -
Channeling trotz "perfektem" Puck?
Channeling trotz "perfektem" Puck?: Moin zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit, mal konstant Bezüge ohne Channeling hinzubekommen. So wirklich konstant ohne schaffe ich es aber... -
Puck bleibt am Duschsieb hängen
Puck bleibt am Duschsieb hängen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem und komme nicht wirklich weiter. Ich habe zu meiner MaraX ein IMS Baristapro... -
Bellman CX-25 "spuckt"
Bellman CX-25 "spuckt": Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Bellman CX-25P gekauft. Trotz diverser Anleitungen im Netz und Videos kriege ich aber keinen konstanten...