[Verkauft] Puck Screen Flair 58

Diskutiere Puck Screen Flair 58 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen! Aus einer Sammelbestellung mit zu flüchtigen Internetbekanntschaften habe ich noch Puck Screens passend für die Flair 58 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby!

    Toby! Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    20
    Guten Tag zusammen!

    Aus einer Sammelbestellung mit zu flüchtigen Internetbekanntschaften habe ich noch Puck Screens passend für die Flair 58 und somit alle 58mm Siebträger.
    Benutze meines mit einem IMS Sieb und läuft super.
    Preis 32€ plus Versand.
    Bei Interesse bitte PN

    Dank und Gruß!
     

    Anhänge:

  2. Toby!

    Toby! Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    20
    30€
     
Thema:

Puck Screen Flair 58

Die Seite wird geladen...

Puck Screen Flair 58 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.

    Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.: Verkaufe meine Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen. Die Flair habe ich seit dem 8.Juli, also wie Neu... Wirklich bis jetzt nur...
  2. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  3. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  4. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  5. [Erledigt] Puck Screen 0.2 mm (58 - 58.5 mm)

    Puck Screen 0.2 mm (58 - 58.5 mm): Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach 1-2 günstigen dünnen Puck Screens (0.2 mm dick) wie z.B. denen von Coffee Sensor. Ich habe gesehen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.