[Erledigt] Puck Screen Flair 58

Diskutiere Puck Screen Flair 58 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen! Aus einer Sammelbestellung mit zu flüchtigen Internetbekanntschaften habe ich noch Puck Screens passend für die Flair 58 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby!

Toby! Mitglied

Guten Tag zusammen!

Aus einer Sammelbestellung mit zu flüchtigen Internetbekanntschaften habe ich noch Puck Screens passend für die Flair 58 und somit alle 58mm Siebträger.
    Benutze meines mit einem IMS Sieb und läuft super.
    Preis 32€ plus Versand.
    Bei Interesse bitte PN

Dank und Gruß!

Anhänge:

2. Toby!

Toby! Mitglied

30€

Thema:

Puck Screen Flair 58

Die Seite wird geladen...

Puck Screen Flair 58 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.

Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.: Verkaufe meine Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen. Die Flair habe ich seit dem 8.Juli, also wie Neu... Wirklich bis jetzt nur...
  2. Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile

Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile: Hallo zusammen, wollte gerne bei Coffee Sensor zwei Puck Screens bestellen, da sind die 18€ Versand natürlich brutal.... Second coffee puck...
  3. [Zubehör] Pavoni Pro Puck Screen

Pavoni Pro Puck Screen: Hallo zusammen, vllt hat jemand einen Puck Screen für ne Post Millenium Pavoni und möchte sich von diesem trennen. Also am besten 51,6mm...
  4. Puck Screens — Pros und Cons

Puck Screens — Pros und Cons: In einem anderen Thread ging es um Puck Screens. ---------- Wollen wir die Diskussion in den passenden Faden auslagern? Das hat ja grundsätzlich...
  5. [Verkaufe] unbenützter Coffe Sensor Puck Screen 49.5mm

unbenützter Coffe Sensor Puck Screen 49.5mm: Hallo ich habe mir zu meiner LamPavoni Europiccola gleich einen Puck Screen bei Coffee Sensor bestellt. Ich komme aber ohne gut zurecht, sodass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.