[Verkauft] Puck Screen Halter für 3 × 58(.5)mm × 1.7mm

Diskutiere Puck Screen Halter für 3 × 58(.5)mm × 1.7mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich habe versehentlich einen von meinen Puck-Screen-Haltern in 1.7mm gedruckt, wollte aber eigentlich 2mm haben. Deswegen ist der 1.7er jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    Hi,

    ich habe versehentlich einen von meinen Puck-Screen-Haltern in 1.7mm gedruckt, wollte aber eigentlich 2mm haben. Deswegen ist der 1.7er jetzt übrig:
    Imagepipe_27.jpg
    Druck ist ganz ordentlich, es stand noch kein versiffter oder nasser Puck-Screen drin, kann man also guten Gewissens neu nennen.

    Ich tu mich schwer 'nen Preis zu beziffern, sag aber einfach mal: 3 Puckscreens schick abstellen ist 2 Puckscreens wert, also 7€? Dazu 2€ Versand als Bücher/Warensendung. Gerne Überweisung oder PayPal F+F.
    Oder Abholung in Karlsruhe Waldstadt.

    Grüßle,
    -Dario
     
Thema:

Puck Screen Halter für 3 × 58(.5)mm × 1.7mm

Die Seite wird geladen...

Puck Screen Halter für 3 × 58(.5)mm × 1.7mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft - 58,5 mm Puck Screens inkl Halterung

    Verkauft - 58,5 mm Puck Screens inkl Halterung: Hallo, Verkaufe 4 Puck Screens (von AliExpress, 58,5 mm 1,7 mm dick und 150 µm) inklusive 3D gedrucktem und lackiertem Halter (von Forumsmitglied...
  2. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  3. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  4. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  5. [Erledigt] Puck Screen 0.2 mm (58 - 58.5 mm)

    Puck Screen 0.2 mm (58 - 58.5 mm): Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach 1-2 günstigen dünnen Puck Screens (0.2 mm dick) wie z.B. denen von Coffee Sensor. Ich habe gesehen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.