Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen?
Diskutiere Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Achso ja, Einer ist sicher schwierig. Hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich das, wie die meisten hier, nicht verwende. Beim Zweier kannst du es...
Seite 19 von 24
Thema:
Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen?
Die Seite wird geladen...
-
Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen? - Ähnliche Themen
-
Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?
Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?: Hallo zusammen, eine Quicmill Orione hat so einen Puck produziert. So was ist mir noch nie untergekommen. :eek: Wir hatten 14g drin. Der... -
Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile
Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile: Hallo zusammen, wollte gerne bei Coffee Sensor zwei Puck Screens bestellen, da sind die 18€ Versand natürlich brutal.... Second coffee puck... -
57 mm Puck-Siebe und Dosiertrichter/-Ringe
57 mm Puck-Siebe und Dosiertrichter/-Ringe: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach geeigneten Puck-Sieben und einem Dosierring für meine Ascaso Dream Zero.... -
Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch
Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch: Hallo :) ich bin ganz neu hier und hoffe sehr, dass jmd eine Idee für mein Problem hat! Ich habe eine Lelit Mara X, bin die einzige... -
[Zubehör] Pavoni Pro Puck Screen
Pavoni Pro Puck Screen: Hallo zusammen, vllt hat jemand einen Puck Screen für ne Post Millenium Pavoni und möchte sich von diesem trennen. Also am besten 51,6mm...