Pull Espresso Machines Handhebel
Diskutiere Pull Espresso Machines Handhebel im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, gerade auf Youtube entdeckt. Das Video macht für mich als Kunsthandwerker echt was her. Ein gezinktes Gehäuse und auch sonst sieht das...
Thema:
Pull Espresso Machines Handhebel
Die Seite wird geladen...
-
Pull Espresso Machines Handhebel - Ähnliche Themen
-
PULL Espressomachine
PULL Espressomachine: guten Tag, Frage in das Kaffee Netz ....nutzt jemand eine PULL Espressomachine. Schöne Feiertage. -
Pull Espressomaschines
Pull Espressomaschines: Moin ... ich bin neulich zufällg über die maschine der firma Pull gestolpert ... bisher kannte ich die firma nicht und auch hier im kaffee-netz... -
[Verkaufe] Pullman Tamper 53,8mm
Pullman Tamper 53,8mm: Toller Tamper, Einige Gebrauchsspuren am Griff oben, Tamperbase in sehr gutem Zustand. Größe 53,8mm Versand möglich, Abholung in Berlin... -
[Verkaufe] Pullman Big Step Jarrah Griff und Spacer
Pullman Big Step Jarrah Griff und Spacer: Verkaufe Griff + passenden 5mm Spacer für den Pullman Big Step in „Farbe“ Jarrah. Beides in top Zustand ohne Kratzer oder Macken. Hatte mir 60€... -
[Erledigt] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT
Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT: RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled...