Pull Espresso Machines Handhebel

Diskutiere Pull Espresso Machines Handhebel im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, gerade auf Youtube entdeckt. Das Video macht für mich als Kunsthandwerker echt was her. Ein gezinktes Gehäuse und auch sonst sieht das...

Schlagworte:
  1. #1 Alexsey, 30.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2016
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.590
    Hi,

    gerade auf Youtube entdeckt. Das Video macht für mich als Kunsthandwerker echt was her. Ein gezinktes Gehäuse und auch sonst sieht das richtig gut aus. Zumindest aus Sicht der Verarbeitung weis da jemand echt was er tut.



     
    jazzadelic, tomwitton, quick-lu und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 30.10.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    13.369
    Zustimmungen:
    16.518
  3. #3 Alexsey, 30.10.2016
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.590
    OK, das war wohl das hier: Pull Espressomaschines. Mein erster Versuch an der Sufu kam da nicht drauf. Fehlt meines Erachtens auch das Handhebel im Titel. Ich finde es auf jeden Fall erfrischend eine Alternative zum Chrombomber zu sehen. Gerade im aktuellen Hebelbereich gibt es da viel zu wenig.
     
  4. #4 benztown, 30.10.2016
    benztown

    benztown Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Sieht klasse aus!
     
  5. #5 mr.smith, 30.10.2016
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    1.838
    Jedes "anders" ist super !
    (Handwerklich gut und sich getraut anders zu denken/umzusetzen)

    Die das als hässlichte Maschine eingestellt haben - finden sowieso - nur von der Stange schön.
    (uniformierte PseudoIndividualisten eben :cool:)
     
  6. #6 turriga, 30.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.666
    Zustimmungen:
    22.064
    Magst grundsätzlich zwar schon recht haben, aber auch einige Schwächen sind schon auch zu sehen: wie der Spatengriff da an der einen Variante angebracht ist, ist weder optisch noch funktional (zumindest für mich) eine Freude. Im Film kann man beim Vernähen des roten Griff-Leders ( :confused: ) auch erkennen, was dies für ein windiges Blechkonstrukt darstellt, fällt da deutlich gegenüber zum Beispiel der sehr sorgfältig wirkenden Holzverarbeitung ab.
     
  7. #7 quick-lu, 30.10.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    13.369
    Zustimmungen:
    16.518
    So hart würde ich das nicht formulieren, über Geschmack läßt sich nicht streiten.
     
  8. #8 mr.smith, 30.10.2016
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    1.838
    Hastjarecht - ein bisserl zu hart ...
     
  9. #9 Markus M, 30.10.2016
    Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    solche Belederungen könnte ich mir gut an ST Griffen vorstellen.
    Oder eine schöne Leder Holz Kombi.
    Kann jemand sowas fertigen oder wo könnte man das anfragen?
     
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    30.253
    Sehr Cool, gefällt mir gut. Das Marketinggewäsch auf der Homepage ist allerdings wenig aufschlussreich. Außer "Italian components" und "Quality handmade in America" kommt da nicht mehr viel...
     
  11. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    30.253
    Sattlerwerkstätten sollten sowas können. Bei Dir um die Ecke müsste es sowas eigentlich im Dunstkreis eines großen Automobilherstellers geben. Firmen die Lenkräder oder Schaltknüppel beziehen, müssten auch sowas können. Massenproduzenten werden sich sicher nicht mit solchen Anfragen abgeben, aber Veredler könnten auch solche Einzelaufträge annehmen. Wird vermutlich nicht billig, aber exklusiv.
     
  12. #12 turriga, 30.10.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.666
    Zustimmungen:
    22.064
    Bereitst du deinen Espresso etwa mit Handschuhen zu?
     
Thema:

Pull Espresso Machines Handhebel

Die Seite wird geladen...

Pull Espresso Machines Handhebel - Ähnliche Themen

  1. PULL Espressomachine

    PULL Espressomachine: guten Tag, Frage in das Kaffee Netz ....nutzt jemand eine PULL Espressomachine. Schöne Feiertage.
  2. Pull Espressomaschines

    Pull Espressomaschines: Moin ... ich bin neulich zufällg über die maschine der firma Pull gestolpert ... bisher kannte ich die firma nicht und auch hier im kaffee-netz...
  3. [Verkaufe] Pullman Tamper 53,8mm

    Pullman Tamper 53,8mm: Toller Tamper, Einige Gebrauchsspuren am Griff oben, Tamperbase in sehr gutem Zustand. Größe 53,8mm Versand möglich, Abholung in Berlin...
  4. [Verkaufe] Pullman Big Step Jarrah Griff und Spacer

    Pullman Big Step Jarrah Griff und Spacer: Verkaufe Griff + passenden 5mm Spacer für den Pullman Big Step in „Farbe“ Jarrah. Beides in top Zustand ohne Kratzer oder Macken. Hatte mir 60€...
  5. [Erledigt] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT

    Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT: RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled...