Pull Espressomaschines

Diskutiere Pull Espressomaschines im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin ... ich bin neulich zufällg über die maschine der firma Pull gestolpert ... bisher kannte ich die firma nicht und auch hier im kaffee-netz...

  1. #1 janosch, 21.08.2016
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    Moin ...

    ich bin neulich zufällg über die maschine der firma Pull gestolpert ... bisher kannte ich die firma nicht und auch hier im kaffee-netz scheint es nix dazu zu geben

    darum dachte ich ich stell mal den link zum hersteller ein :

    https://www.pullespressomachines.com/home.html

    die firma sitzt in USA und bau optisch (wie ich finde) traumhaft schöne maschinen, leider sind die preise außerhalb dessen was ich bereit bin auszugeben, sonst hätte ich mir vermutlich sofort eine 1Gr bestellt

    [​IMG]

    kennt jemand die firma oder hat evtl schonmal schonmal so eine maschine in live gesehen und kann was dazu erzählen ?


    Grüße
     
    domo, Stephan Kiste, tomwitton und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 turriga, 21.08.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Danke, kannte ich bisher auch noch nicht. Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten (oder eben nicht), aber die Amis trauen sich immerhin mehr,
    dem weitgehend optischen "Einheitsbrei" hier was entgegen zu setzten. An der Menge der Kabelbinder wird auf jeden Fall mal nicht gespart.;)
     
    Determann gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 21.08.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.945
    Zustimmungen:
    24.014
    Ich habe mir schon mal überlegt, einen Griff in der Art Disco Volante an meiner Achille umzusetzten, ähnlich wie es bei dieser Firma gemacht wurde, hat dann aber doch nur zu einem einfachen Holzgriff gereicht (mal sehen, evtl. eine Winterarbeit).
    Und auch das VA-Blech gegen eine Holzverkleidung zu tauschen ist mir schon durch den Kopf gegangen.
    Ich find nicht alles toll (das Blech der Tassenauflage mit den paar wenigen Löchern neigt sehr zum rumspritzen, dass stört mich schon an meiner Achille, das Geländer könnte auch harmonischer zur Maschine abgestimmt werden und die rundlichen Griffe gehen gar nicht zum eher kantigen Rest, für mein Empfinden).
    Aber gekannt habe ich die Firma bisher auch noch nicht. Sieht eingruppig schön schlank aus.
    Edit: habe mir gerade die Bilder-Galerie angesehen, ganz so schlank kommt sie dann doch nicht rüber, eingruppig:).
     
Thema:

Pull Espressomaschines

Die Seite wird geladen...

Pull Espressomaschines - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Abgelaufen] Pullman Filtration876 Basket | 17-19g

    Pullman Filtration876 Basket | 17-19g: [ATTACH] Hi. Wenig benutzt. 30€ inkl.
  3. Unterschied Pully Cafe vs. Cafiza ?

    Unterschied Pully Cafe vs. Cafiza ?: Kurze Frage: Unterscheiden sich die beiden Produkte voneinander? Aktuell habe ich Pully hie, lese aber immer wieder "Benutze Cafiza für ..."
  4. [Verkauft] Pullman Big Step 58.55mm Base mit Palm Handle schwarz

    Pullman Big Step 58.55mm Base mit Palm Handle schwarz: Verkaufe eine neuwertige Pullman Big Step Base 58.55mm mit schwarzem Palm Handle Handflächengriff. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bezahlt habe ich...
  5. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke