[Verkauft] Pullman Barista Tamper in 58,4mm und 57mm

Diskutiere Pullman Barista Tamper in 58,4mm und 57mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe 2 meiner Tamper da sie zum rumstehen einfach zu schade sind... Der Erste Käufer kann sich aussuchen welche Base er mit welchem Griff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Ich verkaufe 2 meiner Tamper da sie zum rumstehen einfach zu schade sind...

    Der Erste Käufer kann sich aussuchen welche Base er mit welchem Griff haben möchte.

    Da wären einmal alu schwarz-matt und einmal so ein Bronze/Geld Farbton. Auf den Fotos kommt der originalton leider nicht ganz so rüber.

    Der 58,4 passt super zu den VST-Sieben oder den La Marzocco sieben.
    Der 57 passt super zu den 57er Lelit Maschinen/Sieben

    Die Barista Base ist bei Beden Stainless Steel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    den 58,4 er gibts für glatte 100,- inkl Versand
    den 57mm gibt es für 80,-€ inkl Versand
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Schwarz 58,4 ist weg
     
Thema:

Pullman Barista Tamper in 58,4mm und 57mm

Die Seite wird geladen...

Pullman Barista Tamper in 58,4mm und 57mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm

    Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm: Verkaufe einen neuwertigen Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm für Olympia Express, Dalla Corte, La Spaziale etc. Der Tamper kommt mit einem...
  2. [Verkauft] Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original

    Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original: Zum Verkauf steht ein Pullman Tamper Griff. Farbe: Cobalt Blue Inlay: Black Top Zustand: Sehr gut. Keine sichtbaren Kratzer. Etwas statischer...
  3. [Verkauft] V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb

    V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb: VERKAUFT!!!! Ich verkaufe einen Pullman Barista Tamper Convex mit passendem VST Sieb (18g). Die Farbe müsste gold eloxiert mit "Black Top" sein....
  4. [Verkauft] PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!

    PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  5. [Zubehör] Suche Pullman Barista Tamper Base

    Suche Pullman Barista Tamper Base: Bin auf der Suche nach einer Base für einen Pullman Barista Tamper für 58mm Siebe. Falls jemand einen solchen anzubieten hat, freue ich mich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.