[Verkauft] Pullman Big Step 58.55mm Base mit Palm Handle schwarz

Diskutiere Pullman Big Step 58.55mm Base mit Palm Handle schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine neuwertige Pullman Big Step Base 58.55mm mit schwarzem Palm Handle Handflächengriff. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bezahlt habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Verkaufe eine neuwertige Pullman Big Step Base 58.55mm mit schwarzem Palm Handle Handflächengriff.

    PXL_20220905_181629939.jpg PXL_20220905_181558150.jpg PXL_20220905_181617448.jpg

    Bezahlt habe ich für beides zusammen 250€, ich denke VHB 190€ sind angemessen (Die Big Step Base alleine kostet inzwischen 159€). Versand ist kein Problem, Abholung in München West auch möglich.

    Bei Fragen, fragen!

    VG Stefan
     
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Verkauft, Danke!
     
Thema:

Pullman Big Step 58.55mm Base mit Palm Handle schwarz

Die Seite wird geladen...

Pullman Big Step 58.55mm Base mit Palm Handle schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Verkauft] Pullman Big Step Jarrah Griff und Spacer

    Pullman Big Step Jarrah Griff und Spacer: Verkaufe Griff + passenden 5mm Spacer für den Pullman Big Step in „Farbe“ Jarrah. Beides in top Zustand ohne Kratzer oder Macken. Hatte mir 60€...
  3. Pullman Big Step und IMS-Sieb

    Pullman Big Step und IMS-Sieb: Liebes Forum! Weiß jemand von euch ob der Big Step in die IMS Barista pro Siebe passt? Oder macht es mehr Sinn sich ein Sieb von Pullman zu...
  4. [Zubehör] Pullman Bigstep Tamper

    Pullman Bigstep Tamper: Ich bin auf der Suche nach einem Pullman BigStep Tamper, einfach alles anbieten :)
  5. [Erledigt] Suche Pullman Big Step Tamper

    Suche Pullman Big Step Tamper: Falls jemand einen Pullman Big Step zu verkaufen hat, gerne in schwarz aber auch in etwas ausgefalleneren Designs, einfach melden. Lg Marco
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.