[Verkauft] Pullman Big Step Tamper Schwarz

Diskutiere Pullman Big Step Tamper Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Pullman Big Step in Schwarz. Der Tamper hat einen Neupreis von 189€. Der Tamper ist in einem sehr guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 04.05.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen Pullman Big Step in Schwarz. Der Tamper hat einen Neupreis von 189€.
    Der Tamper ist in einem sehr guten Zustand.und weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Ich habe Ihn seit Dezember 2019 und habe ihn neu erworben.

    Der Tamper hat eine Base von 58,55mm. ich habe Ridgeless Siebe verwendet und es blieben wirklich keinerlei Rückstände an den Rändern des Siebs zurück.

    Der Tamper kommt in der Originalverpackung inkl. dem vollständigen Zubehör.
    Fotos reiche ich nach.

    Preislich stelle ich mir 160€ inkl. Versand vor.
     
  2. #2 WernerFrisur, 06.05.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Anbei noch ein paar Bilder. Für mich der Tamper der im VST oder Pullman Sieb keinerlei Rückstände hinterlässt und damit einer gleichmäßigen Extraktion ermöglicht. 20200506_135811.jpg
     

    Anhänge:

    00nix gefällt das.
  3. #3 WernerFrisur, 12.05.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    140€ inkl. Versand sind meine Schmerzgrenze. Ansonsten bleibt das schöne Teil bei mir,
     
  4. #4 WernerFrisur, 19.05.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Verkauft!
     
Thema:

Pullman Big Step Tamper Schwarz

Die Seite wird geladen...

Pullman Big Step Tamper Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Zubehör] Pullman Bigstep Tamper

    Pullman Bigstep Tamper: Ich bin auf der Suche nach einem Pullman BigStep Tamper, einfach alles anbieten :)
  3. [Erledigt] Suche Pullman Big Step Tamper

    Suche Pullman Big Step Tamper: Falls jemand einen Pullman Big Step zu verkaufen hat, gerne in schwarz aber auch in etwas ausgefalleneren Designs, einfach melden. Lg Marco
  4. [Erledigt] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

    Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper: Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...
  5. [Zubehör] Suche Tamperbell 58,5 oder Pullman Big Step

    Suche Tamperbell 58,5 oder Pullman Big Step: Da es gerade keine Tamperbell Base mit 58+ gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand einen übrig hat den er mir gerne verkaufen möchte. Wäre auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.