Pullman Big Step und LM Strada Siebe!?
Diskutiere Pullman Big Step und LM Strada Siebe!? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, gibt es gesicherte Erkenntnisse ob die Pullman Tamper mit der Big Step Base mit den orig. La Marzocco Strada Sieben (inkl. Rille)...
Thema:
Pullman Big Step und LM Strada Siebe!?
Die Seite wird geladen...
-
Pullman Big Step und LM Strada Siebe!? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set
Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set: verkaufe meinen "Neuwertigen" nur wenig benutzten Pullman BigStep Tamper 58,55mm im Set mit einem passenden Pullman Sieb 17-19gr. Alles im... -
[Erledigt] Pullman Big Step Tamper Schwarz
Pullman Big Step Tamper Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Pullman Big Step in Schwarz. Der Tamper hat einen Neupreis von 189€. Der Tamper ist in einem sehr guten... -
[Zubehör] Suche Pullman Bigstep Tamper
Suche Pullman Bigstep Tamper: Hallo KN mitglieder, Suche oben genannten Tamper am liebsten in Schwarz Gruß -
[Erledigt] V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb
V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb: VERKAUFT!!!! Ich verkaufe einen Pullman Barista Tamper Convex mit passendem VST Sieb (18g). Die Farbe müsste gold eloxiert mit "Black Top" sein.... -
Pullman oder Asso coffe Tamper und leveler
Pullman oder Asso coffe Tamper und leveler: Hallo Zusammen, ich suche eine guten erhaltenen Pullman oder asso coffe tamper und leveler: gerne mit passendendem Sieb. Größe sollte 58 oder 58,4...