Pullman Big Step und LM Strada Siebe!?

Diskutiere Pullman Big Step und LM Strada Siebe!? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, gibt es gesicherte Erkenntnisse ob die Pullman Tamper mit der Big Step Base mit den orig. La Marzocco Strada Sieben (inkl. Rille)...

1. #1 Bernie_J, 01.07.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Moin,

gibt es gesicherte Erkenntnisse ob die Pullman Tamper mit der Big Step Base mit den orig. La Marzocco Strada Sieben (inkl. Rille) harmonieren?

Besten Dank im Voraus

Thema:

Pullman Big Step und LM Strada Siebe!?

Die Seite wird geladen...

Pullman Big Step und LM Strada Siebe!? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set

Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set: verkaufe meinen "Neuwertigen" nur wenig benutzten Pullman BigStep Tamper 58,55mm im Set mit einem passenden Pullman Sieb 17-19gr. Alles im...
  2. [Erledigt] Pullman Big Step Tamper Schwarz

Pullman Big Step Tamper Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Pullman Big Step in Schwarz. Der Tamper hat einen Neupreis von 189€. Der Tamper ist in einem sehr guten...
  3. [Zubehör] Suche Pullman Bigstep Tamper

Suche Pullman Bigstep Tamper: Hallo KN mitglieder, Suche oben genannten Tamper am liebsten in Schwarz Gruß
  4. [Erledigt] V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb

V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb: VERKAUFT!!!! Ich verkaufe einen Pullman Barista Tamper Convex mit passendem VST Sieb (18g). Die Farbe müsste gold eloxiert mit "Black Top" sein....
  5. Pullman oder Asso coffe Tamper und leveler

Pullman oder Asso coffe Tamper und leveler: Hallo Zusammen, ich suche eine guten erhaltenen Pullman oder asso coffe tamper und leveler: gerne mit passendendem Sieb. Größe sollte 58 oder 58,4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden