Pullman Big Step und LM Strada Siebe!?

Diskutiere Pullman Big Step und LM Strada Siebe!? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, gibt es gesicherte Erkenntnisse ob die Pullman Tamper mit der Big Step Base mit den orig. La Marzocco Strada Sieben (inkl. Rille)...

  1. #1 Bernie_J, 01.07.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Moin,

    gibt es gesicherte Erkenntnisse ob die Pullman Tamper mit der Big Step Base mit den orig. La Marzocco Strada Sieben (inkl. Rille) harmonieren?

    Besten Dank im Voraus
     
Thema:

Pullman Big Step und LM Strada Siebe!?

Die Seite wird geladen...

Pullman Big Step und LM Strada Siebe!? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Verkauft] Pullman Big Step 58.55mm Base mit Palm Handle schwarz

    Pullman Big Step 58.55mm Base mit Palm Handle schwarz: Verkaufe eine neuwertige Pullman Big Step Base 58.55mm mit schwarzem Palm Handle Handflächengriff. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bezahlt habe ich...
  3. [Verkauft] Pullman Big Step Jarrah Griff und Spacer

    Pullman Big Step Jarrah Griff und Spacer: Verkaufe Griff + passenden 5mm Spacer für den Pullman Big Step in „Farbe“ Jarrah. Beides in top Zustand ohne Kratzer oder Macken. Hatte mir 60€...
  4. Pullman Big Step und IMS-Sieb

    Pullman Big Step und IMS-Sieb: Liebes Forum! Weiß jemand von euch ob der Big Step in die IMS Barista pro Siebe passt? Oder macht es mehr Sinn sich ein Sieb von Pullman zu...
  5. [Zubehör] Pullman Bigstep Tamper

    Pullman Bigstep Tamper: Ich bin auf der Suche nach einem Pullman BigStep Tamper, einfach alles anbieten :)