Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen

Diskutiere Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, ich nutze seit ein paar Wochen die Tools von Pullman, der Tamper ist super und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Beim Chisel...

1. #1 Kafinco, 20.10.2019
    Kafinco

Kafinco Mitglied

Hallo liebe Leute,

ich nutze seit ein paar Wochen die Tools von Pullman, der Tamper ist super und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Beim Chisel weniger, es bleibt doch jedes Mal ein gar nicht so kleiner Kaffeemehlrest nach dem Benutzen am Tool hängen, was nervt. Bestimmt haben auch andere Distributor diese Problem... Kann man da irgendwas machen? Weiß jemand Abhilfe? Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen. Ich benutze außerdem Die Baratza Forte AP als Mühle..

2. #2 Tokajilover, 20.10.2019
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

kafi hört sich nach schweiz an - würde gerne den chisel mal ausprobieren und dann schaun wir wegen dem kleben
    habe fruitwax da, evtl. hilft das.

lg

3. #3 Kafinco, 21.10.2019
    Kafinco

Kafinco Mitglied

Wohne in Düsseldorf :)

Tokajilover gefällt das.
Thema:

Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. Durchfluss plötzlich zu gering/Brühgruppe bleibt ziemlich kalt

Durchfluss plötzlich zu gering/Brühgruppe bleibt ziemlich kalt: Hi Leute, heute bräuchte ich mal eure Hilfe, vor dem Wochenende habe ich meine Appartamento mal so richtig entleert, Tank geleert, Teewasser plus...
  2. Kaffeemehl klebt an Mühle

Kaffeemehl klebt an Mühle: Ich habe am Mittwoch mit frische Espresso-Bohnen besorgt. Nun klebt nach jedem Mahlgang eine nicht unerhebliche Menge des Pulvers an meiner Mühle...
  3. [Verkaufe] PULLMAN Barista Tamper

PULLMAN Barista Tamper: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  4. [Erledigt] Bravo Tamper und Bravo Distributor

Bravo Tamper und Bravo Distributor: Hallo zusammen, da ich auf Dalla Corte umsteige, biete ich hier ein neuwertiges Set aus Bravo Tamper und Bravo Distributor an. Beides ist die...
  5. Vibiemme Domobar: Kesseldruck bleibt nach Bezug bei 10bar

Vibiemme Domobar: Kesseldruck bleibt nach Bezug bei 10bar: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bleibt der Kesseldruck nach dem Bezug auf dem max.-Niveau von 10,5bar. Der Druck in der Brühgruppe entweicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden