[Verkauft] Pullman Chisel Redistribution Tool schwarz eloxiert 54.7mm

Diskutiere Pullman Chisel Redistribution Tool schwarz eloxiert 54.7mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine neuwertiges Pullman Chisel Redistribution Tool schwarz eloxiert 54,7mm für Olympia Express, Dalla Corte, La Spaziale etc. NP: 169€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Verkaufe eine neuwertiges Pullman Chisel Redistribution Tool schwarz eloxiert 54,7mm für Olympia Express, Dalla Corte, La Spaziale etc.

    NP: 169€
    VHB 120€

    PXL_20220320_093723329.jpg PXL_20220320_093735238.jpg

    Ich verkaufe auch noch weiteres hochwertiges Zubehör in diesem Maß.
     
Thema:

Pullman Chisel Redistribution Tool schwarz eloxiert 54.7mm

Die Seite wird geladen...

Pullman Chisel Redistribution Tool schwarz eloxiert 54.7mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Chisel Distribution Tool Walnuss neuwertig

    Pullman Chisel Distribution Tool Walnuss neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Chisel Tool aus Walnussholz von Pullman. Es ist hat keine Gebrauchsspuren und ist deshalb neuwertig....
  2. [Zubehör] Pullman Leveler (Chisel) gesucht

    Pullman Leveler (Chisel) gesucht: Morgen allerseits Falls jemand wie im Titel geschrieben einen Pullman Chisel loswerden möcht, am liebsten in der CH (wegen Versand- und...
  3. Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen

    Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen: Hallo liebe Leute, ich nutze seit ein paar Wochen die Tools von Pullman, der Tamper ist super und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Beim Chisel...
  4. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  5. [Abgelaufen] Pullman Filtration876 Basket | 17-19g

    Pullman Filtration876 Basket | 17-19g: [ATTACH] Hi. Wenig benutzt. 30€ inkl.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.