Pullman coffee

Diskutiere Pullman coffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo Hat jemand schon mal bei Pullman Coffee, Tamper bestellt?? Wie gut ist der Ablauf der Bestellung und Zahlung und wie lange ist die...

  1. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    141
    hallo
    Hat jemand schon mal bei Pullman Coffee, Tamper bestellt??
    Wie gut ist der Ablauf der Bestellung und Zahlung und wie lange ist die Lieferzeit?
    Was kommt noch für Zoll obendrauf??
    Gruß Markus
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
  3. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    141
    Danke
    die Base ja, aber ich hätte gerne einen besonderen Griff den es bei Ihr nicht gibt !
     
Thema:

Pullman coffee

Die Seite wird geladen...

Pullman coffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Abgelaufen] Pullman Filtration876 Basket | 17-19g

    Pullman Filtration876 Basket | 17-19g: [ATTACH] Hi. Wenig benutzt. 30€ inkl.
  3. [Verkauft] Pullman Big Step 58.55mm Base mit Palm Handle schwarz

    Pullman Big Step 58.55mm Base mit Palm Handle schwarz: Verkaufe eine neuwertige Pullman Big Step Base 58.55mm mit schwarzem Palm Handle Handflächengriff. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bezahlt habe ich...
  4. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  5. [Verkauft] Pullman Tamper 53,8mm

    Pullman Tamper 53,8mm: Toller Tamper, Einige Gebrauchsspuren am Griff oben, Tamperbase in sehr gutem Zustand. Größe 53,8mm Versand möglich, Abholung in Berlin...