Pullman oder Asso coffe Tamper und leveler

Diskutiere Pullman oder Asso coffe Tamper und leveler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche eine guten erhaltenen Pullman oder asso coffe tamper und leveler: gerne mit passendendem Sieb. Größe sollte 58 oder 58,4...

  1. #1 Krock1200, 27.12.2020
    Krock1200

    Krock1200 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich suche eine guten erhaltenen Pullman oder asso coffe tamper und leveler: gerne mit passendendem Sieb. Größe sollte 58 oder 58,4 mm sein. Lg
     
Thema:

Pullman oder Asso coffe Tamper und leveler

Die Seite wird geladen...

Pullman oder Asso coffe Tamper und leveler - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  2. [Erledigt] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

    Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper: Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...
  3. [Erledigt] Pullman Tamper oder base / Tamper

    Pullman Tamper oder base / Tamper: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Pullman Tamper oder nur die Base allein. Eventuell auch andere Tamper in 58,4mm+ interessant :)
  4. [Zubehör] Suche Tamperbell 58,5 oder Pullman Big Step

    Suche Tamperbell 58,5 oder Pullman Big Step: Da es gerade keine Tamperbell Base mit 58+ gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand einen übrig hat den er mir gerne verkaufen möchte. Wäre auch...
  5. [Zubehör] 58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form)

    58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form): .. wäre interessiert an Epico, Pullman oder vergleichbaren Modellen mit flachen h oherBase, welche ein gerades Tampen vereinfachen. Marke und...