[Verkauft] Tamper

Diskutiere Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkleinere meine Sammlung mal ein bisschen. Hier: 1. Pullman BIG STEP 58,55mm Base Flat, mit 2 Spacern und Alugriff Gold/Broze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Hallo,

    ich verkleinere meine Sammlung mal ein bisschen.

    Hier:

    1. Pullman BIG STEP 58,55mm Base Flat, mit 2 Spacern und Alugriff Gold/Broze


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 160,- inkl Versand

    2. Pullman Barista 58,4mm Base Flat, Stainless Steel mit 2 Spacern und Griff aus Holz (African Paduak) ist deutlich heller als er auf den Fotos aussieht. Ist leider echt schlecht Fotografiert :-(

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 110,- inkl Versand

    3. Barista Base 57mm Flat, Stainless Steel ohne Griff

    [​IMG]

    Preis: 15,- + Versand

    Falls jemand eine andere Konbination möchte von Griff/ Base geht das natürlich auch...
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Ich hätte auch einen 3. Griff von dem Bigstep den ich aktuell nutze. Der könnte auch erworben werden

    [​IMG]

    Der Käufer kann also wählen aus einer beliebigen Kombination aus den 3 Griffen/Base
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Tamper

Die Seite wird geladen...

Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  2. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  3. Konvexer Tamper

    Konvexer Tamper: Hallo! Bei meiner gebrauchten Quickmill Orione 3000 war ein leicht konvexer Tamper dabei. Nun habe ich festgestellt dass nach dem Bezug im Pulver...
  4. [Verkaufe] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  5. [Verkaufe] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.