[Verkauft] Pullman Tamper BigStep I Black Stealth Matte 58,55mm

Diskutiere Pullman Tamper BigStep I Black Stealth Matte 58,55mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meinen nur wenige male benutzten Pulmann BigStep Tamper in der Auführung Black Stealth Matte (siehe auch Tamper BigStep I Black Stealth...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 27.01.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Ich biete meinen nur wenige male benutzten Pulmann BigStep Tamper in der Auführung Black Stealth Matte (siehe auch Tamper BigStep I Black Stealth Matte) zum Verkauf an.

    Die Base und der ganze Tamper ist tipptopp. Lediglich auf dem Griff ist oben ne kleine hellere Stelle im Eloxal. War von Anfang an, hatte aber keinen Bock es zu reklamieren und sieht auf dem Bild nach mehr aus, als es ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung: 160 EUR
     
    Meisenfink, Philipp82, Nexxos1412 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Pullman Tamper BigStep I Black Stealth Matte 58,55mm

Die Seite wird geladen...

Pullman Tamper BigStep I Black Stealth Matte 58,55mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Pullman Bigstep Tamper

    Pullman Bigstep Tamper: Ich bin auf der Suche nach einem Pullman BigStep Tamper, einfach alles anbieten :)
  2. [Erledigt] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

    Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper: Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...
  3. [Verkauft] Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original

    Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original: Zum Verkauf steht ein Pullman Tamper Griff. Farbe: Cobalt Blue Inlay: Black Top Zustand: Sehr gut. Keine sichtbaren Kratzer. Etwas statischer...
  4. [Verkauft] Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set

    Verkaufe Pullman BigStep Tamper-Set: verkaufe meinen "Neuwertigen" nur wenig benutzten Pullman BigStep Tamper 58,55mm im Set mit einem passenden Pullman Sieb 17-19gr. Alles im...
  5. [Zubehör] Suche Pullman Bigstep Tamper

    Suche Pullman Bigstep Tamper: Hallo KN mitglieder, Suche oben genannten Tamper am liebsten in Schwarz Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.