[Verkauft] Pullman Tamper deluxe

Diskutiere Pullman Tamper deluxe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meinen Pullman Deluxe Tamper mit Holzgriff und genau passendem Sieb. Durchmesser: 58,5 mm, convex Gewicht: 431,9 g Griff:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CappuHolger, 23.05.2021
    CappuHolger

    CappuHolger Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    48
    Ich verkaufe hier meinen Pullman Deluxe Tamper mit Holzgriff und genau passendem Sieb.
    Durchmesser: 58,5 mm, convex
    Gewicht: 431,9 g
    Griff: Australian Oak
    Sieb: Auf Grund der Markierung ist es wohl ein VST-Sieb, ich bin mir aber nicht sicher. Ich kann mich nicht mehr erinnern.
    Tamper und Sieb sind wie neu.
    Versand oder Abholung ist möglich.
    Ich hätte gern 90,00 €.
    Pullman deluxe1 (Copy).jpg Pullman deluxe und Sieb (Copy).jpg Pullman deluxe5 (Copy).jpg Sieb2.jpg
     
  2. #2 CappuHolger, 04.06.2021
    CappuHolger

    CappuHolger Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    48
    Preisupdate:80,00 €
     
Thema:

Pullman Tamper deluxe

Die Seite wird geladen...

Pullman Tamper deluxe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  3. [Verkauft] Pullman Tamper 53,8mm

    Pullman Tamper 53,8mm: Toller Tamper, Einige Gebrauchsspuren am Griff oben, Tamperbase in sehr gutem Zustand. Größe 53,8mm Versand möglich, Abholung in Berlin...
  4. [Verkauft] Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm

    Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm: Verkaufe einen neuwertigen Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm für Olympia Express, Dalla Corte, La Spaziale etc. Der Tamper kommt mit einem...
  5. [Zubehör] Pullman Bigstep Tamper

    Pullman Bigstep Tamper: Ich bin auf der Suche nach einem Pullman BigStep Tamper, einfach alles anbieten :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.