Pullman Tamper - Gewinde, welche Griffe passen?

Diskutiere Pullman Tamper - Gewinde, welche Griffe passen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da ich per Zufall in den Besitz eines Pullman Unterteils gekommen bin und leider nicht finanziell in der Lage bin mir einen Pullman-Griff...

  1. #1 derFestliche, 27.10.2015
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    da ich per Zufall in den Besitz eines Pullman Unterteils gekommen bin und leider nicht finanziell in der Lage bin mir einen Pullman-Griff zu leisten, stellt sich die Frage, ob evtl noch andere Griffe an das Pullman Unterteil passen? Ich besitze schon einen Concept Art Griff...

    Weiß jemand welche Gewinde in den Concept Art bzw. Pullman Tampern Anwendung finde?

    oder welche andere Hersteller evtl noch Frage kommen?

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. #2 Grobideluxe, 28.10.2015
    Grobideluxe

    Grobideluxe Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    23
    Wenn du beiden Teile in den Fingern hälts kannst du doch einfach mal die Gewinde messen
     
  3. #3 derFestliche, 02.11.2015
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Leider passen die Concept Art Gewinde nicht zu denen von Pullman
     
  4. #4 BuzzDee, 02.11.2015
    BuzzDee

    BuzzDee Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    156
  5. #5 derFestliche, 02.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2015
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    War gerade im Baumarkt und kann es bestätigen, dass es ein normales ISO-Gewinde ist. Jedoch ein M6. Dann werde ich mal was bauen!
     
Thema:

Pullman Tamper - Gewinde, welche Griffe passen?

Die Seite wird geladen...

Pullman Tamper - Gewinde, welche Griffe passen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  3. [Verkauft] Pullman Tamper 53,8mm

    Pullman Tamper 53,8mm: Toller Tamper, Einige Gebrauchsspuren am Griff oben, Tamperbase in sehr gutem Zustand. Größe 53,8mm Versand möglich, Abholung in Berlin...
  4. [Verkauft] Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm

    Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm: Verkaufe einen neuwertigen Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm für Olympia Express, Dalla Corte, La Spaziale etc. Der Tamper kommt mit einem...
  5. [Zubehör] Pullman Bigstep Tamper

    Pullman Bigstep Tamper: Ich bin auf der Suche nach einem Pullman BigStep Tamper, einfach alles anbieten :)