[Zubehör] Pullman Tamper VST

Diskutiere Pullman Tamper VST im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompletten Pullman Tamper mit passender Base für die VST-Siebe. Gerne auch mit BigStep-Base....

1. #1 stubbedo, 10.02.2017
    stubbedo

stubbedo Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kompletten Pullman Tamper mit passender Base für die VST-Siebe. Gerne auch mit BigStep-Base.

Vorzugsweise mit Holzgriff.

Einfach eine Nachricht hier im Forum hinterlassen.

Vielen Dank!

Gruß

stubbedo

Thema:

Pullman Tamper VST

Die Seite wird geladen...

Pullman Tamper VST - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Motta 58mm

Tamper Motta 58mm: Verkaufe einen Tamper von Motta. 58mm. Brauner Holzgriff. Kaum benutzt. Preisvorstellung: 12€ Versand möglich, zzgl. 4€ [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Tamper 58,5mm Joe Frex

Tamper 58,5mm Joe Frex: Verkaufe einen Tamper von Joe Frex. Base 58,5mm. Holzgriff in dunkelbraun. Kaum benutzt. Preisvorstellung: 12€ Versand möglich, zzgl. 4€ [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm

Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm: Preis: EUR 40,00 zuzügl. Versandkosten oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine...
  4. [Zubehör] VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter

VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Zubehör. Gerne gebraucht in gutem Zustand. -VST 7g LM 1er Strada Sieb -Tidaka Trichter 41mm...
  5. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden