[Zubehör] Pullman Tamper VST

Diskutiere Pullman Tamper VST im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompletten Pullman Tamper mit passender Base für die VST-Siebe. Gerne auch mit BigStep-Base....

  1. #1 stubbedo, 10.02.2017
    stubbedo

    stubbedo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kompletten Pullman Tamper mit passender Base für die VST-Siebe. Gerne auch mit BigStep-Base.

    Vorzugsweise mit Holzgriff.

    Einfach eine Nachricht hier im Forum hinterlassen.

    Vielen Dank!

    Gruß

    stubbedo
     
Thema:

Pullman Tamper VST

Die Seite wird geladen...

Pullman Tamper VST - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  3. [Verkauft] Pullman Tamper 53,8mm

    Pullman Tamper 53,8mm: Toller Tamper, Einige Gebrauchsspuren am Griff oben, Tamperbase in sehr gutem Zustand. Größe 53,8mm Versand möglich, Abholung in Berlin...
  4. [Verkauft] Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm

    Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm: Verkaufe einen neuwertigen Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm für Olympia Express, Dalla Corte, La Spaziale etc. Der Tamper kommt mit einem...
  5. [Zubehör] Pullman Bigstep Tamper

    Pullman Bigstep Tamper: Ich bin auf der Suche nach einem Pullman BigStep Tamper, einfach alles anbieten :)