Pullmann Bigstep in IMS Sieb

Diskutiere Pullmann Bigstep in IMS Sieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute ich bin mir leider nicht sicher ob es das Thema schon gibt... Aber meine Frage ist ob ein Pullmann Bigstep Tamper in mein bereits...

  1. #1 Caffeelatte, 28.01.2021
    Caffeelatte

    Caffeelatte Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin mir leider nicht sicher ob es das Thema schon gibt... Aber meine Frage ist ob ein Pullmann Bigstep Tamper in mein bereits erworbenen IMS Sieb passt.

    Hat jemand bereits einen Bigstep Tamper damit ausprobiert?

    Hab eigentlich keine Lust nochmal 30 € für ein und das selbe auszugeben

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. #2 Tokajilover, 28.01.2021
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    am besten bestellst den tamper zusammen mit 876-sieb
    da sie dort immer auch aktionen haben, kannst überteuerte gebrauchtangebote in relation setzen.

    ich hab keine ims, aber neben 876 auch strada siebe (passt schlecht und wegen dem "ridged" nicht optimal.

    btw.
    bei den tamperpreisen, etc - was kümmern dann 30€? sorry
     
Thema:

Pullmann Bigstep in IMS Sieb

Die Seite wird geladen...

Pullmann Bigstep in IMS Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  2. Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?

    Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?: Hi, Ich bin beim stöbern im Netz auf diese Dinger gestoßen... Portafilter Komplett Bodenlos I Cobalt Blue I Pullman Filtration Basket876...
  3. Pullmann 41mm Tamper - gibt es so was?

    Pullmann 41mm Tamper - gibt es so was?: Gibt es einen Pullman 41mm Tamper? Oder einen Tamper der dem Pullman ähnlich ist? Oder eine Base, die zu dem Griff passt? Ich liebe meine...
  4. [Zubehör] Suche: Pullmann-/VST Tampergriff

    Suche: Pullmann-/VST Tampergriff: Ich bin auf der Suche nach einem Pullmann-/VST Tampergriff aus Metall. Der Griff kann auch Gebrauchtspuren aufweisen. Gruss Andy
  5. [Verkauft] Tamper BigStep MK III | White | Solid

    Tamper BigStep MK III | White | Solid: Hallo zusammen, ich biete meinen im März 2022 gekauften Pullman Tamper an. Zustand ist sehr gut, funktioniert auch problemlos mit meinen...