Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?

Diskutiere Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Ich bin beim stöbern im Netz auf diese Dinger gestoßen... Portafilter Komplett Bodenlos I Cobalt Blue I Pullman Filtration Basket876...

  1. #1 pianotofu, 20.05.2020
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
  2. #2 benötigt, 20.05.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Die Filtersiebe haben insbesondere in englischsprachigen Foren einen guten Ruf. Aber eine Verbesserung versprechen auch VST und IMS.

    Und ob man jetzt für den bodenlosen Siebträger den Mehrpreis zahlen muss... Okay, entzieht sich meiner persönlichen Kenntnis und danach hattest Du eigentlich gefragt.
     
Thema:

Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  2. Pullmann Bigstep in IMS Sieb

    Pullmann Bigstep in IMS Sieb: Hallo Leute ich bin mir leider nicht sicher ob es das Thema schon gibt... Aber meine Frage ist ob ein Pullmann Bigstep Tamper in mein bereits...
  3. Pullmann 41mm Tamper - gibt es so was?

    Pullmann 41mm Tamper - gibt es so was?: Gibt es einen Pullman 41mm Tamper? Oder einen Tamper der dem Pullman ähnlich ist? Oder eine Base, die zu dem Griff passt? Ich liebe meine...
  4. [Zubehör] Suche: Pullmann-/VST Tampergriff

    Suche: Pullmann-/VST Tampergriff: Ich bin auf der Suche nach einem Pullmann-/VST Tampergriff aus Metall. Der Griff kann auch Gebrauchtspuren aufweisen. Gruss Andy