Pulver im Cappuccino

Diskutiere Pulver im Cappuccino im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe das Problem, dass ich Pulverkörner in meinem Cappuccino finde. Ich habe seit einigen Tagen eine Bialetti Moka Express und dachte...

  1. #1 Presso200, 21.01.2017
    Presso200

    Presso200 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich Pulverkörner in meinem Cappuccino finde. Ich habe seit einigen Tagen eine Bialetti Moka Express und dachte erst, dass ich mein Espressopulver zu grob gemahlen habe. Habe es daraufhin fein gestellt, jetzt wirkt der Cappuccino jedoch immer noch "verschmutzt".
    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder "sauberen" Cappuccino produzieren kann?
    Danke im Voraus.
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 21.01.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Falsche Richtung.
     
Thema:

Pulver im Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Pulver im Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. "normales" kaffeepulver verwenden? - Für cappuccino/kaffee

    "normales" kaffeepulver verwenden? - Für cappuccino/kaffee: Wir trinken eigentlich nur Cappuccino, eventuell mal einen Kaffee und da habe ich mich gefragt ob man die Espressomaschine auch mit normalem...
  2. Glaubensfrage 2: kakaopulver auf dem cappuccino

    Glaubensfrage 2: kakaopulver auf dem cappuccino: 1. Auf einen richtigen Cappuccino muss Kakaopulver. Alle Zweifler werden zu einem Jahr Zwangsurlaub in Italien verdonnert. 2. Kakao auf dem...
  3. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Vollautomat mit Milchpulver

    Vollautomat mit Milchpulver: Hallo zusammen, ich suche für ein Wartezimmer eine Kaffeemaschine, die folgende Kriterien erfüllen soll: - mehrere Kaffeeprodukte (also auch mit...