Pulverbeschichtung von Kunstoffen

Diskutiere Pulverbeschichtung von Kunstoffen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe hier ein paar Schalter aus Plastik, da ich gelesen habe das man so etwas neuerdings Pulvern lassen kann, ist meine Frage : -...

1. #1 Ansonamun, 03.02.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

ich habe hier ein paar Schalter aus Plastik, da ich gelesen habe das man so etwas neuerdings Pulvern lassen kann, ist meine Frage :

- Gehen normale Plastikschalter bei 170°C ?
    - Wie hoch sind die Kosten ?

Danke
    Kevin

2. #2 wiegehtlasanmarco, 03.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2018
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

nnamretsuM gefällt das.
  3. #3 Ansonamun, 03.02.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Vielen Dank für die Info !
    Ich wird mal ein paar Mails schreiben.

nnamretsuM gefällt das.
Thema:

Pulverbeschichtung von Kunstoffen

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichtung von Kunstoffen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG

La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG: Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr Nov. 2017 Gekauft im April 2018 Es ist...
  2. [Erledigt] Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi

Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi: Hallo, kann mir im Raum Hannover / Bielefeld jemand bei einem Rahmen helfen. Bolzen müssten neu eingesetzt und der Rahmen anständig lackiert...
  3. Rancilio Silvia 1998 - complete makeover

Rancilio Silvia 1998 - complete makeover: Liebe LiebhaberInnen der Rancilio Silvia Obwohl es etwas verwerflich klingen mag, nach 20 schönen, gemeinsamen Jahren mit meiner Rancilio Silvia...
  4. [Restauration ] Gaggia TD (automatische Dosierung) BJ 2000

[Restauration ] Gaggia TD (automatische Dosierung) BJ 2000: Hallo ihr anderen Restaurateure da draußen, ich habe mir als Projekt vorgenommen, eine Gaggia TE zu restaurieren. Ich werde meine Fortschritte in...
  5. Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung: Moin, mein nächstes Projekt nähert sich dem Ende und dazu habe ich mal ein paar Grundsätzliche Fragen. Ich habe mir vor zwei Wochen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden