Pulverbeschichtung von Kunstoffen

Diskutiere Pulverbeschichtung von Kunstoffen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe hier ein paar Schalter aus Plastik, da ich gelesen habe das man so etwas neuerdings Pulvern lassen kann, ist meine Frage : -...

  1. #1 Ansonamun, 03.02.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    ich habe hier ein paar Schalter aus Plastik, da ich gelesen habe das man so etwas neuerdings Pulvern lassen kann, ist meine Frage :

    - Gehen normale Plastikschalter bei 170°C ?
    - Wie hoch sind die Kosten ?


    Danke
    Kevin
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 03.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    nnamretsuM gefällt das.
  3. #3 Ansonamun, 03.02.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Vielen Dank für die Info !
    Ich wird mal ein paar Mails schreiben.
     
    nnamretsuM gefällt das.
Thema:

Pulverbeschichtung von Kunstoffen

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichtung von Kunstoffen - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung

    Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Meine Frau und ich haben hier in den letzten Wochen im Forum ausgiebig gesucht, gefunden und gelesen. Das war...
  2. [Verkauft] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG

    La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG: Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr Nov. 2017 Gekauft im April 2018 Es ist...
  3. Pulverbeschichtung

    Pulverbeschichtung: Moin, mein nächstes Projekt nähert sich dem Ende und dazu habe ich mal ein paar Grundsätzliche Fragen. Ich habe mir vor zwei Wochen eine...
  4. Pulverbeschichtung

    Pulverbeschichtung: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur Pulverbeschichtung. Ich hab mal gesponnen die polierten Aluteile meiner Maschine Pulverbeschichten zu...
  5. Verzinken oder Pulverbeschichtung?

    Verzinken oder Pulverbeschichtung?: Meine Cimbali Junior wird gerade schön gemacht. Der untere Teil des Rahmens braucht wahrscheinlich etwas mehr Zuneigung als nur ein (rosa)...