[Zu verschenken] Puly Milk Plus und Brühgruppen-Reinigungspulver

Diskutiere Puly Milk Plus und Brühgruppen-Reinigungspulver im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beides noch fast voll. Abholung in 66287 Göttelborn, bei Übernahme der Kosten auch Versand möglich.

Schlagworte:
  1. MaKuz

MaKuz Mitglied

Beides noch fast voll. Abholung in 66287 Göttelborn, bei Übernahme der Kosten auch Versand möglich.

Anhänge:

lud.wig gefällt das.
Thema:

Puly Milk Plus und Brühgruppen-Reinigungspulver

Die Seite wird geladen...

Puly Milk Plus und Brühgruppen-Reinigungspulver - Ähnliche Themen

1. [Abgelaufen] Puly Caff Grinder Cleaning Crystals (10 x 15g)

Puly Caff Grinder Cleaning Crystals (10 x 15g): Abzugeben für nen Zehner inkl. Versand. [ATTACH]
  2. Puly Descaler Espresso - Inhaltsstoffe?

Puly Descaler Espresso - Inhaltsstoffe?: Hallo, habe leider im Netz nichts dazu finden können. Kann mir jemand sagen, woraus der Puly Descaler Espresso 125ml besteht? Es scheint auf...
  3. Eureka Mignon Mahlscheiben in Puly Caff legen?

Eureka Mignon Mahlscheiben in Puly Caff legen?: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass es Grindpulver gibt, selbiges habe ich auch schon genutzt. Andere wiederum schwören auf Dinkel oder Reis...
  4. Puly-Caff Explosion in Gaggia Classic

Puly-Caff Explosion in Gaggia Classic: Hi zusammen. Heute ist mir beim Reinigen meiner geliebten Gaggia Classic (RI9303/01) mit Puly Caff der Schlauch hinter dem Magnetventil...
  5. Puly Caff - Bio oder nicht Bio

Puly Caff - Bio oder nicht Bio: Da Puly Caff sozusagen Monopolist bei Kafeefettlösern ist, wollte ich also welchen bestellen. Dabei fiel mir auf, dass es den Reiniger als bio und...