Pumpe Cosmec (für Jura Classic A 100) hat den Geist aufgegeben

Diskutiere Pumpe Cosmec (für Jura Classic A 100) hat den Geist aufgegeben im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für meine schon betagte Jura Classic hat die Pumpe leider augepumpt. Eine Ersatzpumpe konnte ich leider nicht auftreiben. Kann mir jemand helfen...

  1. #1 Gerardo, 01.02.2017
    Gerardo

    Gerardo Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Für meine schon betagte Jura Classic hat die Pumpe leider augepumpt. Eine Ersatzpumpe konnte ich leider nicht auftreiben. Kann mir jemand helfen eine Ersatzpumpe aufzutreiben? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gerardo
     
  2. #2 Sudlade, 01.02.2017
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
  3. #3 Gerardo, 02.02.2017
    Gerardo

    Gerardo Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sudlade,
    danke für den Hinweis. Ich werde mich für dem Jura-Ersatzteil-Shop in Verbindung setzen. :)
    Gerardo
     
  4. #4 Gerardo, 05.02.2017
    Gerardo

    Gerardo Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sudlade,
    in der Beschreibung bei jura-ersatzteile-shop steht zwar, daß die Pumpe ULKA EX 5 auch für die Jura Classic A 100/110 passt, doch auf meine Rückfrage dort wurde mir erklärt, daß die Pumpe länger ist und die Befestigungen nicht passen. Auf eine Befestigung durch Kabelbinder wollte ich aber verzichten, das ist mir zu unsicher bei einer Investition von 40,- €. Im Hinblick auf dieses Ergebnis habe ich meine Jura Classic entsogt und das Problem hat sich somit erledigt.
    Gerardo
     
Thema:

Pumpe Cosmec (für Jura Classic A 100) hat den Geist aufgegeben

Die Seite wird geladen...

Pumpe Cosmec (für Jura Classic A 100) hat den Geist aufgegeben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cosmec Pumpe

    Cosmec Pumpe: Geeignet für Jura A100 Classic, Rio Vapore, Starbucks Barista und wie sie alle heißen. Heute morgen ging sie noch, habe aber trotzdem eine ULKA...
  2. Cosmec-Pumpe Zusammenbau + Quickmill Andreja Restaurierung

    Cosmec-Pumpe Zusammenbau + Quickmill Andreja Restaurierung: Guten Morgen liebe Foristen und Baristas, Ich bin nun seit 2 Monaten wieder fleißiger Mitleser dieses tollen und fachkundigen Forums, Eure...
  3. Cosmec-Pumpe Zusammenbau

    Cosmec-Pumpe Zusammenbau: Hallo, in meiner Jura A100 steckt eine Cosmec-Pumpe, die etwas verkalkt war und von daher manchmal hängen blieb. Nach dem Zerlegen und Entkalken...
  4. Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe

    Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe: Habe soeben eine wunderschöne Aroma Nero geliefert bekommen, ich habe das Teil sofort auseinandergenommmen und festgestellt, es ist noch ein Model...
  5. Explosionszeichnung Cosmec PO 01 Pumpe

    Explosionszeichnung Cosmec PO 01 Pumpe: Habe o.g. Pumpe zerlegt, entkalkt und zusammengefügt. Leider muß mir irgendwo nen Fehler passiert sein, denn es ist nur noch ein leises Brummen zu...