Pumpe Defond PX 50

Diskutiere Pumpe Defond PX 50 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt die Pumpe jemand, taugt die etwas? Vibiemme verbaut die in der Domobar Super PID. Was wäre eine alternative Ersatzpumpe?

  1. #1 Heißer_Tropfen, 06.07.2019
    Heißer_Tropfen

    Heißer_Tropfen Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    22
    Kennt die Pumpe jemand, taugt die etwas?

    Vibiemme verbaut die in der Domobar Super PID.

    Was wäre eine alternative Ersatzpumpe?
     
  2. #2 Heißer_Tropfen, 13.07.2019
    Heißer_Tropfen

    Heißer_Tropfen Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    22
    Hier ein Bild
     

    Anhänge:

Thema:

Pumpe Defond PX 50

Die Seite wird geladen...

Pumpe Defond PX 50 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top: Wassertank heiß + Pumpe rattert

    Bezzera Mitica Top: Wassertank heiß + Pumpe rattert: Servus, lese schon eine Weile hier mit und schätze das Forum sehr. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, da ich hierzu nichts im Forum...
  2. La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

    La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck: Hallo, ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut...
  3. Vibrationspumpe Bezzera Giulia sehr laut.

    Vibrationspumpe Bezzera Giulia sehr laut.: Moin moin, meine Pumpe der Bezzera ist seit einiger Zeit sehr laut. Ich habe sie vor ca. 1 Jahr neu gekauft und eingebaut, da war ich noch...
  4. Unterschiede bei Vibrationspumpen

    Unterschiede bei Vibrationspumpen: Hi! Ich habe eine nuova era Cuadra mit Vibrapumpe Ulka Ex5 und habe mich gefragt, ob es sich lohnen würde eine andere Vibrapumpe einzubauen.
  5. Pumpenausfall bei Quickmill Pegaso 3035?

    Pumpenausfall bei Quickmill Pegaso 3035?: 'n Abend, seit 2 Wochen muckt meine QM3035... folgendes Problem: anfangs ging der Manometer bei Kaffee-Entnahme (egal ob Einzel- oder...