Pumpe für Brasília Cappuccino

Diskutiere Pumpe für Brasília Cappuccino im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, ich muss die Pumpe ersetzen in meiner Brasília. Hier ein Bild, da ich einfach nicht weiss, welche ich da kaufen muss und wo ich...

  1. tempe

    tempe Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    ich muss die Pumpe ersetzen in meiner Brasília.
    Hier ein Bild, da ich einfach nicht weiss, welche ich da kaufen muss und wo ich sie am besten beziehe. Vielleicht könntet ihr mir da helfen :)
    Grüße Sebastian

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. pepso

    pepso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
  3. tempe

    tempe Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ist der bypass für die Ableitung des überflüssigen Wassers beim bezug? Das wird nämlich an anderer Stelle gemacht , s. Folgendes Bild, ich zeige mit dem Finger drauf.
    [​IMG]

    Kann ich denn auch eine andere Pumpe einsetzen, z.b. die Invensys CP4? Die soll doch sehr leise sein... Aber passen dann die Anschlüsse und die technischen Werte, Diode, usw.?

    Hier nochmal ein Bild der Pumpe in einzelnen Teilen
    [​IMG]
     
  4. pepso

    pepso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Mit dem bypass kann man den Brühdruck einstellen. Was das auf deinem Bild ist weiß ich zwar auch nicht genau für mich sieht es jedenfalls nicht so aus als könnte man dort etwas einstellen.
     
  5. tempe

    tempe Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Habe jetzt die Pumpe 1:1 durch eine neue ersetzt, allerdings mit Bypass, und dann mit Y-Schlauch das Wasser für die Rückführung in den Tank geregelt. Läuft jetzt wieder rund! Danke für die Hilfe!!
     
Thema:

Pumpe für Brasília Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Pumpe für Brasília Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Pumpenkopf mit Klemmschelle für Brasilia

    Suche Pumpenkopf mit Klemmschelle für Brasilia: Hallo Habe mir eine Portofino Compact gekauft. Leider musste ich feststellen, daß der Pumpenkopf fehlt. Vieleicht hat ja jemand sowas. Hier soll...
  2. Vibrationspumpe für Brasilia Club

    Vibrationspumpe für Brasilia Club: Hallo liebe Freunde des guten Kaffees, ich habe eine gute alte Brasilia Club in meinem Besitz und bin eigentlich rundum zufrieden mit ihr....
  3. Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One

    Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One: Hallo Bei meiner Poccino Opus One (bgl. Isomac Millennium) ist eine neue Pumpe verbaut worden, die im Vergleich zu vorher viel lauter ist. Nun...
  4. Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA)

    Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA): Nabend zusammen, Ich habe eine Frage an die Spezis hier bzgl einer Ersatzpumpe für meine kleinen ESE Pad Maschinen. In der Firma und Zuhause habe...
  5. [Zubehör] Suche Pumpe für Faema e61

    Suche Pumpe für Faema e61: Suche, wie der Titel Sagt eine Pumpe für Faema e61 2 gruppig.